Promiflash Logo
Premiere: Hier zeigt Cheyenne Ochsenknecht ihren BabybauchInstagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

Premiere: Hier zeigt Cheyenne Ochsenknecht ihren Babybauch

10. Dez. 2020, 8:00 - Promiflash Redaktion

Endlich zeigt Cheyenne Ochsenknecht (20) ihren Babybauch! Erst im vergangenen November verkündete die Tochter von Natascha (56) und Uwe Ochsenknecht (64) völlig überraschend: Sie und ihr Freund, dessen Identität immer noch geheim ist, erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Wie die Beauty bereits betonte, wollte sie ihren Babybauch eigentlich nicht im Netz präsentieren – doch anscheinend hat sie ihre Meinung nun geändert. Denn das Model teilte jetzt ein Bild von sich und seiner wachsenden Kugel!

Auf Instagram postete Cheyenne zwei Schnappschüsse von sich, wie sie auf einer Couch entspannt. Eigentlich wollte sie mit den Bildern Werbung für eine Haarpflegelinie machen – allerdings raubt ihr Babybäuchlein den Produkten komplett die Show. Zu sehen ist die Wahlösterreicherin, wie sie schützend eine Hand auf ihre gerundete Körpermitte legt, die beinahe von ihrem kuscheligen rosafarbenen Samt-Jogginganzug versteckt wird. Das die 20-Jährige schon fast im siebten Monat schwanger ist, ist bei dieser kleinen Wölbung kaum zu glauben.

Vor ein paar Tagen hatte Cheyenne einen Frauenarzttermin, bei dem die derzeitige Größe ihres Kindes festgestellt wurde. In ihren Instagram-Storys verriet die baldige Neu-Mamma danach: "Es ist riesig, es ist 30 Zentimeter lang, also von Kopf bis Fuß."

Cheyenne Ochsenknecht (r.) mit ihrem Freund
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht (r.) mit ihrem Freund
Cheyenne Ochsenknecht im Dezember 2020
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht im Dezember 2020
Cheyenne Ochsenknecht, TV-Bekanntheit
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht, TV-Bekanntheit
Hättet ihr gedacht, dass sie ihren Babybauch zeigt?
137
324


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de