Promiflash Logo
Sommerhaus-Paar Eva und Chris bringen Edel-Schmuck raus!EvrisZur Bildergalerie

Sommerhaus-Paar Eva und Chris bringen Edel-Schmuck raus!

10. Dez. 2020, 22:42 - Promiflash Redaktion

Evanthia Benetatou (28) und ihr Freund Chris Broy (31) wagen einen besonderen Schritt in ihrer Beziehung! Erst vor wenigen Monaten bewiesen die ehemalige Bachelor-Kandidatin und ihr Liebster im Reality-TV-Format Das Sommerhaus der Stars, dass sie zusammen ein äußerst gutes Team abgeben. Neben ihrem harmonischen Zusammenleben als Paar wollen die beiden jetzt aber auch als Geschäftspartner voll durchstarten: Eva und Chris bringen ihr eigenes Schmucklabel auf den Markt!

"Da wir uns viele Gedanken gemacht haben, wie wir unseren Mitmenschen ein Stück unserer Dankbarkeit und Liebe zurückgeben können, kam eine Schmuckkollektion zustande", erklärte Eva gegenüber Promiflash. Auch privat habe Schmuck für die beiden eine äußerst persönliche und emotionale Bedeutung – so hätten sich die Turteltauben auch zu Beginn ihrer Beziehung gegenseitig welchen geschenkt. Ihre Kollektion trägt den Namen Evris: "Die Zusammensetzung unserer beiden Namen Eva und Chris in einem Wort."

Für ein handgefertigtes Schmuckstück aus echtem Silber muss allerdings tief in die Tasche gegriffen werden: Eine schlichte Halskette ist beispielsweise für rund 125 Euro zu haben. "Den Schmuck tragen wir auch selbst in unserem Alltag", verriet Eva. Seine Follower konnte das Paar bereits begeistern: "Bisher haben wir sehr positive Resonanzen erhalten!"

Evanthia Benetatou, TV-Bekanntheit
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou, TV-Bekanntheit
Evanthia Benetatou und Chris Broy
Evris
Evanthia Benetatou und Chris Broy
Chris und Eva, ehemalige Sommerhaus-Bewohner
Instagram / chris_b.___
Chris und Eva, ehemalige Sommerhaus-Bewohner
Habt ihr euch die Schmuckstücke aus Eva und Chris' Kollektion schon angeschaut?
81
173
443


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de