Promiflash Logo
Von unter 13.000 auf über 130.000: Insta-Boom für LeanderInstagram / leander_sacherZur Bildergalerie

Von unter 13.000 auf über 130.000: Insta-Boom für Leander

10. Dez. 2020, 10:48 - Promiflash Redaktion

Leander (23) kann sich vor neuen Followern kaum noch retten! Der 23-Jährige bekam am gestrigen Mittwoch die letzte Rose der Bachelorette Melissa (25). Seit Wochen verfolgen die Zuschauer gespannt, welcher der anfangs 20 Männer, das Herz der ehemaligen Love Island-Kandidatin erobern wird. Im Finale machte nun Leander das Rennen und Melissa gestand ihm seine Liebe: Seitdem explodiert Leanders Social-Media-Account förmlich.

Zu Beginn der Staffel zählte Leanders Instagram-Account noch knapp 11.000 Follower. Je länger er um das Herz von Melissa kämpfte, desto mehr Leute waren anscheinend am Leben des Aacheners interessiert: Vor dem Finale folgtem dem 23-Jährigen dann bereits rund 76.000 Fans und Stand jetzt sind es sage und schreibe 135.000 Follower! Durch "Die Bachelorette" gewann Leander also nicht nur Melissas Herz, sondern auch viele neue Fans. Vor wenigen Stunden postete der 23-Jährige ein Bild mit seiner neuen Freundin auf seinem Instagram-Account und widmete ihr rührende Worte. "Ich liebe dich. [...] Ich freue mich auf die Zukunft mit dir", schrieb er.

Und auch Melissa brachte ihre Gefühle zum Ausdruck. Sie veröffentlichte in einem Instagram-Post einen Auszug aus einem Brief, den sie während der Staffel von ihrer Mutter bekam. "Eines Tages ist sie da – diese Person, die dich schätzt und dich genauso liebt, wie du bist, dieser Mensch, der dir zu spüren gibt – du bist genug", lauteten die Zeilen. Melissa sei sich sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. "Mein Herz hat entschieden", schrieb sie.

Leander und Melissa bei "Die Bachelorette"
TVNOW
Leander und Melissa bei "Die Bachelorette"
Leander Sacher, Bachelorette-Boy
Instagram / leander_sacher
Leander Sacher, Bachelorette-Boy
Leander Sacher und Bachelorette Melissa im großen Finale
TV NOW
Leander Sacher und Bachelorette Melissa im großen Finale
Folgt ihr Leander auf Instagram?
161
348


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de