Romantische Worte von Bachelorette Melissa (25)! Seit Mittwochabend ist es endlich raus: Die ehemalige Love Island-Kandidatin überreichte im Finale der Kuppelshow Leander Sacher (23) die allerletzte Rose und ist auch nach den Dreharbeiten fest mit ihm zusammen. Nach der Ausstrahlung der letzten Episode müssen die beiden sich nun nicht länger verstecken, sondern können offen zu ihrer gegenseitigen Zuneigung stehen. In einem poetischen Text bringt Melissa jetzt zum Ausdruck, wie glücklich sie gerade ist.

Auf Instagram veröffentlichte die 25-Jährige den Auszug eines Briefes, den sie vor ihrer finalen Entscheidung von ihrer Mutter bekommen hatte. "Eines Tages ist sie da – diese Person, die dich schätzt und dich genauso liebt, wie du bist, dieser Mensch, der dir zu spüren gibt – du bist genug", lauten die Zeilen. Und genau diesen Menschen hat Melissa in Leander gefunden: "Mein Herz hat entschieden", ist sie sich nach wie vor sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Zwischen Melissa und Leander sind sogar schon die drei magischen Worte gefallen – und das nicht nur einmal. "Ich glaube, ich habe ihr heute zehnmal geschrieben, dass ich sie liebe", plauderte der 23-Jährige bei der Wiedersehensshow aus und auch Melissa betonte, wie wichtig sie es finde, sich regelmäßig "Ich liebe dich" zu sagen.

Alle Episoden von "Die Bachelorette" bei TVNOW.

Leander und Melissa bei "Die Bachelorette"
TVNOW
Leander und Melissa bei "Die Bachelorette"
Leander und Melissa bei "Die Bachelorette"
TVNOW
Leander und Melissa bei "Die Bachelorette"
Leander Sacher mit Melissa
TVNOW
Leander Sacher mit Melissa
Wie gefällt euch Melissas Posting?445 Stimmen
355
Richtig romantisch!
90
Für meinen Geschmack ein wenig zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de