Promiflash Logo
Premiere: Wird Melissas Nachfolgerin ein TV-Neuling sein?TVNOWZur Bildergalerie

Premiere: Wird Melissas Nachfolgerin ein TV-Neuling sein?

11. Dez. 2020, 14:54 - Promiflash Redaktion

Das gab's echt lange nicht mehr bei Die Bachelorette! In der gerade erst beendeten siebten Staffel der Flirtshow hat Bachelorette Melissa (25) ihr Glück in Leander Sacher (23) gefunden. Die beiden sind happy miteinander und planen aktuell ihre gemeinsame Zukunft. Auch im nächsten Jahr soll wieder eine Single-Lady die Chance bekommen, Rosen zu verteilen – und dazu verkündete der Sender jetzt eine ganz besondere Neuigkeit.

RTL gab schon jetzt bekannt, dass auch 2021 wieder Rosen verteilt werden: Für die kommende Staffel kann man sich bereits bewerben. Aber Achtung: Nicht nur als Kandidat, sondern auch als Bachelorette selbst! Wird also im nächsten Jahr nach Jessica Paszka (30), Nadine Klein (35), Gerda Lewis (28) und Melissa eine Dame die nächste Rosen-Lady, die noch nie im Fernsehen zu sehen war? Welche Frau letztendlich ihren Traumprinzen suchen darf und welche 20 Männer um das Herz der nächsten Single-Dame kämpfen werden, steht noch nicht fest – der Bewerbungsprozess läuft noch.

Bevor wieder eine Frau vor die Kameras tritt, darf erst einmal Niko Griesert (30) als nächster Bachelor seine Rosen verteilen. Ab Januar 2021 werden 20 Single-Damen um das Herz des IT-Projektmanagers kämpfen und versuchen, den Osnabrücker von sich zu überzeugen. Der 30-Jährige ist bereits Vater einer neunjährigen Tochter.

Nadine Klein, Influencerin
Instagram / nadine.kln
Nadine Klein, Influencerin
Jessica Paszka, Influencerin
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Influencerin
Die Influencerin Gerda Lewis
Instagram / gerdalewis
Die Influencerin Gerda Lewis
Würdet ihr es cool finden, wenn jemand Unbekanntes die nächste Bachelorette wird?
727
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de