Promiflash Logo
"Ein Wunschkind": Heinz Hoenig (69) wieder Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ein Wunschkind": Heinz Hoenig (69) wieder Papa geworden

12. Dez. 2020, 15:06 - Promiflash Redaktion

Vaterfreuden im Hause Hoenig! 2018 fand Schauspieler Heinz Hoenig (69) in Annika Kärsten sein neues Liebesglück – trotz der 33 Jahre Altersunterschied. Im Mai dieses Jahres teilte das Paar sogar mit, dass es Nachwuchs erwartet. Voller Vorfreude blickten Heinz und Annika der Geburt entgegen. Auch seine bereits erwachsenen Kinder seien ganz aufgeregt. Nun ist es endlich soweit: Heinz ist mit 69 Jahren nochmal Vater geworden!

Die freudigen Neuigkeiten verkündete am Samstag Frau im Spiegel. Auch das Geschlecht ist bereits bekannt – Heinz höchstpersönlich hatte es der Zeitschrift offenbar mitgeteilt. "Es ist ein Junge. Es ist ein Wunschkind", wird der ehemalige The Masked Singer-Teilnehmer zitiert. Außerdem bestätigte eine Sprecherin der frischgebackenen Eltern den Kindersegen gegenüber der Deutschen Presse-Agentur.

Das Geschlecht seines Babys dürfte für den TV-Star eine große Überraschung gewesen sein – schließlich habe er es vorab nicht wissen wollen. Zu Ultraschalluntersuchungen hatte er seine Liebste trotzdem gerne begleitet: "Es ist immer ein Wunder, das Kleine zu sehen. Ich bin immer ganz gerührt und muss schlucken", schwärmte Heinz im Interview mit dem Frauenmagazin.

Heinz Hoenig und seine Frau Annika
Instagram / heinz_hoenig_official
Heinz Hoenig und seine Frau Annika
Heinz Hoenig, Schauspieler
Public Address / ActionPress
Heinz Hoenig, Schauspieler
Heinz Hoenig und seine Frau Annika im August 2020
Instagram / anni.ka_hoenig
Heinz Hoenig und seine Frau Annika im August 2020
Meint ihr, Heinz wird noch mehr Details zum Kind verraten?
302
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de