Anzeige
Promiflash Logo
"Gute Zeiten": Robert Irwin postet Strahle-Foto mit FamilieInstagram / robertirwinphotographyZur Bildergalerie

"Gute Zeiten": Robert Irwin postet Strahle-Foto mit Familie

12. Dez. 2020, 11:18 - Promiflash

Er lässt es sich gut gehen! Am 1. Dezember feierte Robert Irwin seinen Ehrentag: Der Sohn von Dokumentarfilmer Steve Irwin (✝44) wurde 17 Jahre alt. Seine Familienmitglieder überraschten ihn an diesem besonderen Tag mit einem rührenden Geschenk – sie stellten ihm Videoaufnahmen zusammen, die ihn als Baby und Kleinkind mit seinem 2006 verstorbenen Vater zeigen. Die Zeit mit seiner Verwandtschaft scheint der Mädchenschwarm ein paar Tage später immer noch zu genießen: Robert (17) teilte jetzt ein neues harmonisches Familienfoto.

Auf Instagram postete der Blondschopf ein Selfie, das ihn gemeinsam mit seiner Mama Terri Irwin (56), seiner schwangeren Schwester Bindi Irwin (22), ihrem Ehemann Chandler Powell (24) und zwei Angestellten des Australia Zoos zeigt. Sowohl Robert als auch die restliche Gruppe strahlen auf dem Pic bis über beide Ohren – was wohl der Grund dafür ist? Die Bildunterschrift lässt vermuten, dass es bei den Zoowärtern momentan einfach super läuft. "Gute Zeiten", betitelte der Teenager seinen Post.

Üblicherweise postet der junge Tierfotograf eher Schnappschüsse mit seinen haarigen Zoobewohnern – weshalb seine Follower nun sehr begeistert auf die seltene Aufnahme des Irwin-Clans reagieren. "Die süßeste Familie" und "Was für eine einmalige Truppe", lauten nur zwei von zahlreichen entzückten Kommentaren. Bisher erreichte das Bild schon über 180.000 Likes auf der Plattform.

Getty Images
Terri Irwin und ihre Kinder, 2019
Instagram / robertirwinphotography
Robert Irwin im Mai 2020
Instagram / robertirwinphotography
Robert, Terri und Bindi Irwin im November 2019
Folgt ihr Robert in den sozialen Medien?37 Stimmen
20
Ja – er postet echt so coole Fotos!
17
Nee, seine Posts interessieren mich nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de