Promiflash Logo
Mit High Heels im Schnee toben? Sophia Vegas plumpst hin!Instagram / officialsophiavegas, Instagram / officialsophiavegasZur Bildergalerie

Mit High Heels im Schnee toben? Sophia Vegas plumpst hin!

12. Dez. 2020, 7:18 - Promiflash Redaktion

Huch, da hat Sophia Vegas (33) wohl das Gleichgewicht verloren! Die TV-Bekanntheit und ihr Partner Daniel Charlier sind vor anderthalb Jahren zum ersten Mal Eltern geworden – und schweben seitdem im Familienglück. Seither dreht sich das Leben fast ausschließlich um die kleine Amanda Jaqueline Charlier (1). Da kann es schon mal passieren, dass Sophia alles um sich herum vergisst – auch dass sie High Heels im Schnee trägt.

Auf Instagram teilte die Blondine jetzt eine süße Fotostrecke, die sie mit ihrer Prinzessin beim Spielen zeigt. Trotz Mega-Hacken lässt die Beauty sich dazu hinreißen, mit Töchterchen Amanda im Schnee zu toben – plötzlich rutscht sie aus und landet auf dem Rücken. "Amanda hatte so unglaublich viel Spaß im Schnee, sodass ich auch schon mal vergesse, dass ich High Heels anhabe", witzelt die Ex-Frau von Rotlicht-Legende Bert Wollersheim (69).

Doch genau für solche Erfahrungen scheint Sophia sehr dankbar zu sein: "Es gibt nichts Schöneres im Leben, als deinem Kind Werte zu geben und die kleinen Dinge im Leben schätzen zu lernen", schwärmt die Influencerin.

Amanda Jaqueline Charlier und Sophia VegasInstagram / officialsophiavegas
Amanda Jaqueline Charlier und Sophia Vegas
Sophia Vegas, TV-BekanntheitInstagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas, TV-Bekanntheit
Daniel Charlier und Sophia Vegas mit ihrer Tochter AmandaInstagram / officialsophiavegas
Daniel Charlier und Sophia Vegas mit ihrer Tochter Amanda
Wie findet ihr es, dass Sophia so in ihrer Mutterrolle aufgeht?
157
220


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de