Huch, da hat Sophia Vegas (33) wohl das Gleichgewicht verloren! Die TV-Bekanntheit und ihr Partner Daniel Charlier sind vor anderthalb Jahren zum ersten Mal Eltern geworden – und schweben seitdem im Familienglück. Seither dreht sich das Leben fast ausschließlich um die kleine Amanda Jaqueline Charlier (1). Da kann es schon mal passieren, dass Sophia alles um sich herum vergisst – auch dass sie High Heels im Schnee trägt.

Auf Instagram teilte die Blondine jetzt eine süße Fotostrecke, die sie mit ihrer Prinzessin beim Spielen zeigt. Trotz Mega-Hacken lässt die Beauty sich dazu hinreißen, mit Töchterchen Amanda im Schnee zu toben – plötzlich rutscht sie aus und landet auf dem Rücken. "Amanda hatte so unglaublich viel Spaß im Schnee, sodass ich auch schon mal vergesse, dass ich High Heels anhabe", witzelt die Ex-Frau von Rotlicht-Legende Bert Wollersheim (69).

Doch genau für solche Erfahrungen scheint Sophia sehr dankbar zu sein: "Es gibt nichts Schöneres im Leben, als deinem Kind Werte zu geben und die kleinen Dinge im Leben schätzen zu lernen", schwärmt die Influencerin.

Amanda Jaqueline Charlier und Sophia Vegas
Instagram / officialsophiavegas
Amanda Jaqueline Charlier und Sophia Vegas
Sophia Vegas, TV-Bekanntheit
Instagram / officialsophiavegas
Sophia Vegas, TV-Bekanntheit
Daniel Charlier und Sophia Vegas mit ihrer Tochter Amanda
Instagram / officialsophiavegas
Daniel Charlier und Sophia Vegas mit ihrer Tochter Amanda
Wie findet ihr es, dass Sophia so in ihrer Mutterrolle aufgeht?377 Stimmen
157
Das überrascht mich nicht! Es war doch klar, dass sie eine tolle Mutter wird.
220
Das hätte ich nicht von ihr erwartet...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de