Tom Felton (33) wagt sich zurück in die Welt der Zauberer! Der britische Schauspieler wurde als Draco Malfoy bekannt – der Rivale von Harry Potter. Trotz seines gehässigen Charakters war er einer der beliebtesten Zauberer in allen acht Filmteilen. Jetzt – fast 20 Jahre später – warf Tom einen Blick zurück in die Vergangenheit: Er schaute sich den ersten Teil der Zaubersaga wieder an.

Tom postete zwei Videos von sich auf Instagram, in denen er sich den ersten Harry-Potter-Teil ansieht. Damals war der Schauspieler 15 Jahre alt und stand ganz am Anfang seiner Karriere: Als er sich jetzt den Film ansah, lobte Tom den Titelsong sowie Daniel Radcliffe (31) für seine Darstellung des Harry. "Diese Filme haben echt Potenzial", scherzte der 33-Jährige in der Aufnahme. Immer wieder musste Tom über einige Szenen lachen und bereits nach wenigen Minuten des Films sagte er: "Hier habe ich ihn [Harry] schon geliebt. Man findet ihn einfach toll, richtig?". Heute steht Tom immer noch regelmäßig vor der Kamera und war erst kürzlich in dem Netflix-Streifen "A Babysitter's Guide to Monster Hunting" zu sehen.

Der Harry-Potter-Cast steht übrigens auch heute noch in einem engen Austausch! So traf sich der 33-Jährige neulich mit den Wesley-Twins (James, 34 und Oliver Phelps, 34) zum Golfen – und auch zu einigen anderen Kollegen hat Tom noch Kontakt, wie er im Gespräch mit Entertainment Tonight verriet. Mit den ehemaligen Kollegen würde er häufig Textnachrichten austauschen.

Tom Felton, 2016
Getty Images
Tom Felton, 2016
Tom Felton, Oktober 2018
Sundholm,Magnus
Tom Felton, Oktober 2018
Tom Felton als Draco Malfoy in "Harry Potter und der Stein der Weisen"
United Archives GmbH / ActionPress
Tom Felton als Draco Malfoy in "Harry Potter und der Stein der Weisen"
Seid ihr echte Harry-Potter-Fans?440 Stimmen
421
Auf jeden Fall! Ich liebe die Filme und Bücher.
19
Das ist ganz cool, aber nicht meine Lieblingsgeschichte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de