Promiflash Logo
Schwanger mit 17: Iris Kleins Mutter brach den Kontakt ab!Instagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Schwanger mit 17: Iris Kleins Mutter brach den Kontakt ab!

12. Dez. 2020, 20:12 - Paulina Rohmann

Iris Klein (53) spricht offen über die schwere Zeit als junge Mutter! Die Influencerin ist mit 53 Jahren nicht nur dreifache Mama, sondern hat auch schon genau so viele Enkelkinder. Kaum verwunderlich – schließlich brachte die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin ihren ältesten Sohn Tobias im Alter von gerade einmal 18 Jahren zur Welt. Doch das war für die gebürtige Pfälzerin damals nicht leicht: Iris enthüllte nun, dass ihre Mutter den Kontakt zu ihr abbrach, als sie als Minderjährige schwanger wurde!

In ihrer Instagram-Story sprach die Mutter von Daniela Katzenberger (34) mit ihrer Community über ihre Vergangenheit. Ganz ehrlich erklärte die Wahlmallorquinerin: Die Schwangerschaft mit ihrem ersten Sohn Tobias sei nicht geplant gewesen – immerhin sei sie erst 17 gewesen. Das hätte die Beziehung zu ihrer Mutter zerstört: "Sie wollte nichts mehr mit mir zu tun haben, seitdem ich so früh schwanger wurde. Ich habe ohne Hilfe meine drei Kinder großgezogen!"

Doch wie kam es nach der ersten überraschenden Teenie-Schwangerschaft dazu, dass Tochter Daniela knapp ein Jahr später zur Welt kam? "Daniela entstand, weil ich ja noch mein erstes Baby stillte und dachte, dass man da nicht schwanger werden könnte", gab Iris zu. Trotz mangelnder Hilfe habe sie es geschafft, ihre Sprösslinge zu erziehen, worauf sie stolz ist: "Ich habe es nie bereut!"

Iris Klein mit 17 Jahren
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein mit 17 Jahren
Daniela Katzenberger mit ihrer Familie im April 2020
Instagram / lucascordalis
Daniela Katzenberger mit ihrer Familie im April 2020
Iris Klein im August 2020
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein im August 2020
Wusstet ihr, dass Iris so jung zum ersten Mal Mutter wurde?
665
840


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de