Promiflash Logo
Fertig geschmückt: Kendall Jenner ist in Weihnachtsstimmung!Getty Images, Instagram / kendalljennerZur Bildergalerie

Fertig geschmückt: Kendall Jenner ist in Weihnachtsstimmung!

13. Dez. 2020, 8:48 - Paulina Rohmann

Kendall Jenner (25) kann das Weihnachtsfest kaum noch abwarten! Wie für den Rest der Welt dürften die Feiertage in diesem Jahr auch für das Model anders werden als gewohnt: Wegen der anhaltenden Gesundheitskrise sagte der Kardashian-Jenner-Clan bereits die alljährliche große Sause Ende Dezember ab. Doch das nimmt Kendall nicht die Vorfreude auf Weihnachten: Die 25-Jährige hat ihr Zuhause schon total gemütlich dekoriert!

Das Ergebnis ihrer Schmück-Aktion präsentierte die Brünette ihren Fans nun stolz auf ihrem Instagram-Profil: Ein Foto zeigt das glitzernde Wohnzimmer der US-Amerikanerin, in dem bereits der strahlende Tannenbaum steht und sogar schon vier Strümpfe am Kamin hängen. Eine dicke Tannengirlande schmückt zudem die Feuerstelle, daneben steht eine Weihnachtsmann-Puppe. Zu dem Schnappschuss schrieb Kendall happy: "Weihnachten bei Kenny zu Hause!"

Kendalls Fans und Freunde sind von diesem gemütlichen Anblick begeistert: Sängerin Justine Skye (25) kommentierte sofort, vorbei kommen zu wollen, ebenso ihr Unternehmerfreund Simon Huck. Wie gefällt euch die Dekoration der TV-Bekanntheit? Stimmt unten ab.

Kendall Jenners Wohnzimmer, Dezember 2020
Instagram / kendalljenner
Kendall Jenners Wohnzimmer, Dezember 2020
Kendall Jenner bei einem Event in Sydney im April 2019
Getty Images
Kendall Jenner bei einem Event in Sydney im April 2019
Kendall Jenner in New York
Getty Images
Kendall Jenner in New York
Wie gefällt euch Kendalls Dekoration?
63
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de