Jessica Paszka (30) hat ihr süßes Geheimnis wohl nicht für sich behalten können! Am Sonntagabend versüßte die Influencerin ihren Fans das Wochenende: Nach zahlreichen Gerüchten enthüllte sie endlich, dass sie mit ihrem Freund Johannes Haller (32) ein Baby erwartet. Doch von der Schwangerschaft der früheren Bachelorette wussten offenbar schon einige Bekannte: Zumindest machen ihre Pretty in Plüsch-Kollegen den Eindruck, nicht besonders überrascht zu sein!

Unter dem Instagram-Video, mit dem Jessi ihre freudige Erwartung bekannt gab, sind mehrere Kommentare der TV-Kandidaten zu lesen. Mareile Höppner (43), die selbst an der Show teilgenommen hatte, schrieb unter anderem: "Richtig so. Endlich raus mit dem Bäuchlein!" Ob die Moderatorin wohl schon eingeweiht war? Juliette Schoppmann (40), Vocal-Coach der Sendung, wusste offenbar ebenfalls Bescheid: "Endlich können wir uns offiziell freuen!"

Scheint, als hätte Jessi ihre schon ordentliche Kugel während der Dreharbeiten für "Pretty in Plüsch" nicht verbergen können. Auf der Bühne wollte sie ihr Glück zwar noch nicht präsentieren – verstecken konnte sie es aber doch nicht: Denn auch den Fans fiel mehrfach auf, dass sich die Essenerin in auffällig weite Anziehsachen schmiss, die trotzdem ein kleines Bäuchlein erahnen ließen.

Jessica Paszka zeigt ihren Babybauch
Instagram / johannes_haller
Jessica Paszka zeigt ihren Babybauch
Mareile Höppner bei "Pretty in Plüsch"
© SAT.1/Willi Weber
Mareile Höppner bei "Pretty in Plüsch"
Juliette Schoppmann zu Gast bei "Deutschland sucht den Superstar" 2020
Instagram / julietteschoppmann1
Juliette Schoppmann zu Gast bei "Deutschland sucht den Superstar" 2020
Denkt ihr, dass die "Pretty in Plüsch"-Stars Bescheid wussten?2851 Stimmen
2812
Ja, das konnte sie nicht verstecken.
39
Nein, das bezweifle ich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de