Promiflash Logo
Bitter: Machine Gun Kellys Luxuskarre aus Einfahrt geklautfupp/Bauergriffin.com / MEGA & Instagram / machinegunkellyZur Bildergalerie

Bitter: Machine Gun Kellys Luxuskarre aus Einfahrt geklaut

14. Dez. 2020, 20:06 - Promiflash Redaktion

Da hatte Machine Gun Kelly (30) wohl zu viel Vertrauen in seine Nachbarschaft! Für den Musiker ist 2020 zweifelsohne eines seiner erfolgreichsten Jahre bisher: Der Rapper landete nicht nur erstmals mit einem Album auf Platz eins der Billboard Charts, auch privat knackte er den absoluten Jackpot. Bei einem Musikvideodreh lernte er Hollywood-Hottie Megan Fox (34) kennen – im Juni machten sie ihre Beziehung dann offiziell. Doch jetzt ist dem 30-Jährigen das Glück nicht mehr ganz so hold: Einer seiner Luxuswagen wurde ihm direkt vor seiner Haustür geklaut!

Das berichtete der "Bloody Valentine"-Interpret nicht etwa selbst, sondern sein ehemaliger Nachbar Jeff Lewis (50) plauderte den fiesen Diebstahl in seiner gleichnamigen SiriusXM-Radioshow aus. Die Käuferin seines einstigen Hauses, das direkt neben Machine Gun Kellys Anwesen in Los Angeles liegt, habe ihn deswegen angerufen: "Sie hat gesagt: 'Jeff, wir haben ein Problem. Weißt du, wie man die Überwachungskameras zurückspult? [...] Weil Machine Gun Kellys Auto geklaut worden ist. Sein Aston Martin'", erzählte der Möbeldesigner amüsiert.

Warum Jeff wegen des üblen Vorfalls schmunzeln muss? "Man lässt einen Aston Martin nicht einfach in seiner Einfahrt in Los Angeles stehen", erklärte der 50-Jährige weiter. Leid tue ihm Colson, wie Machine Gun Kellys bürgerlicher Vorname lautet, aber natürlich trotzdem. Auch wenn der Sänger nicht nur einen Wagen hatte, dürfte ihm der Verlust des lilafarbenen Luxusschlittens mit Sicherheit ziemlich wehtun. Auf Instagram hatte er im November 2019 verkündet, sich den Aston Martin als Belohnung für seine erfolgreiche Tour gekauft zu haben.

Die Schauspielerin Megan Fox mit ihrem Freund Machine Gun Kelly
MEGA
Die Schauspielerin Megan Fox mit ihrem Freund Machine Gun Kelly
Jeff Lewis während seiner gleichnamigen Radioshow auf SiriusXM
Getty Images
Jeff Lewis während seiner gleichnamigen Radioshow auf SiriusXM
Rapper Machine Gun Kelly mit seinem Aston Martin
Instagram / machinegunkelly
Rapper Machine Gun Kelly mit seinem Aston Martin
Was sagt ihr dazu, dass das Auto weg ist?
72
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de