Novalanalove (29) gibt ein Update. Die Bloggerin – mit bürgerlichem Namen Farina Yari – überraschte ihre Fans erst vor wenigen Tagen mit diesen News: Nachdem sie von ihren Followern immer wieder auf ihr Gewicht angesprochen wurde, erklärte sie, dass sie tatsächlich an ihrer Figur arbeite – und das mit Erfolg. Die Influencerin hat bereits stolze 15 Kilo abgenommen. Aufgrund der Gewichtsabnahme hat sie sich kürzlich einer kleinen Beauty-OP unterzogen.

Da Farina ihrer Community bereits mitgeteilt hatte, dass sie erst mal keinen Sport machen könne, verriet sie in ihrer Instagram-Story jetzt den Grund dafür: "Ich hatte vor einigen Wochen eine Bruststraffung", erklärte der Web-Star. Sie habe daraus kein Geheimnis machen, aber auch nicht ihr Vorhaben im Voraus ausplaudern wollen, damit ihr niemand reinreden konnte. "Ich musste selber erst mal sehen, wie ist der Heilungsprozess, wie komme ich mit der OP zurecht. Deswegen wollte ich mir ein bisschen Zeit lassen." Mit dem Ergebnis sei sie unglaublich zufrieden.

Doch die Beauty hatte keine reine Bruststraffung, ihr seien auch Implantate eingesetzt worden. "Optisch ist das kein Riesenunterschied, die sind auch nicht größer, ich habe immer noch die gleiche Größe. Aber das Volumen ist besser verlagert", meinte sie. In einem BH habe ihr ihre Oberweite immer gefallen, ohne haben Schwerkraft und Gewichtsabnahme aber Spuren hinterlassen. "Jetzt stehen sie halt super, aber sehen trotzdem extrem natürlich aus."

Farina Yari, Netz-Star
Instagram / novalanalove
Farina Yari, Netz-Star
Bloggerin Novalanalove im Dezember 2020
Instagram / novalanalove
Bloggerin Novalanalove im Dezember 2020
Farina Opoku alias Novalanalove, Web-Bekanntheit
Instagram / novalanalove
Farina Opoku alias Novalanalove, Web-Bekanntheit
Seid ihr überrascht, dass Farina eine Bruststraffung hatte?291 Stimmen
164
Ja, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
127
Nee, das habe ich schon erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de