Promiflash Logo
Drei Flugbegleiterinnen: Diese Damen kämpfen um den BachelorTVNOWZur Bildergalerie

Drei Flugbegleiterinnen: Diese Damen kämpfen um den Bachelor

17. Dez. 2020, 8:47 - Promiflash Redaktion

Endlich ist die Katze aus dem Sack: Diese 22 Damen werden ab dem 13. Januar um das Herz von Niko Griesert (30) buhlen! Der IT-Projektmanager ist der neue Bachelor und tritt somit in große Fußstapfen wie die von Sebastian Preuss (30) oder Andrej Mangold (33). Schon vorab gab Niko zu, bei seiner Partnerwahl sehr wählerisch zu sein. Ob unter diesem Schwung geballter Weiblichkeit die Richtige für ihn dabei sein wird? Das sind alle neuen Bachelor-Kandidatinnen!

Da hat sich RTL mal wieder eine bunte Mischung an Frauen zusammengestellt! Von blond bis brünett und von exotisch bis brav ist 2021 eigentlich alles mit dabei. Auch was das Alter angeht, hat Nico eine riesige Auswahl: Das jüngste Bachelor-Küken ist erst 20 Jahre alt, die älteste Lady 32. So unterschiedlich die Damen auf den ersten Blick wirken, so ähnlich sind ihre Berufe. Gleich fünf Studentinnen, drei Stewardessen und zwei Kosmetikerinnen sind dieses Mal mit am Start. Doch auch eine Erzieherin, ein Model und diverse Unternehmerinnen sind mit von der Partie.

Noch hat der Bachelor nicht verraten, auf welchen Typ Frau er steht. Nur eines ist sicher: Der Osnabrücker ist bereit, sich endlich wieder zu verlieben, wie er im RTL-Interview erklärte: "Es wird Zeit! Ich bin jetzt 30 und komme in das Alter, wo man seinen Eltern auch mal eine Frau vorstellen kann und sagt, das ist sie." Ob eine der 22 das perfekte Schwiegertochter-Material abgeben wird?

Hier alle 22 Ladys im Überblick:
Anna Corcelli (30), Flugbegleiterin aus Heidelberg
Debora Goulart (24), Tänzerin und Model aus Berlin
Denise Hersing (24), Flugbegleiterin aus Braunschweig
Esther Kobelt (22), Studentin aus Hannover
Hannah Kerschbaumer (28), Unternehmerin aus Berlin
Jacqueline Bikmaz (32), Bankkauffrau aus Hannover
Jacqueline Siegle (23), selbstständige Kosmetikerin aus Göppingen
Karina Wagner (24), Kosmetikerin aus Hamburg
Kim Virginia (25), Flugbegleiterin aus Mannheim
Kim-Denise (23), Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen aus Göppingen
Laura Stella Bühre (22), Psychologiestudentin aus Hamburg
Linda-Caroline Nobat (25), Jura-Studentin & Model aus Hanau
Maria Chatzinikolau (25), Studentin aus Recklinghausen
Melissa Lindner (27), Bankfilialleiterin aus Hahnbach
Michèle de Roos (27), Immobilienfachwirtin aus Köln
Michelle "Mimi" Gwozdz (26), Bürokauffrau aus Pfungstadt
Nadine Ackermann (24), Personalleiterin aus Tuttlingen
Nina Röber (20), Studentin aus Pirna
Nora Lob (31), Unternehmerin aus Leipzig
Stefanie Desiree (27), Operationstechnische Assistentin aus München
Stephie Stark (25), Store Managerin aus Olching
Vivien Fabia-Offelmann (27), Erzieherin aus Berlin

Alle Infos zu “Der Bachelor” auf TVNOW.de

"Der Bachelor"-Kandidatin Anna
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Anna
"Der Bachelor"-Kandidatin Denise
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Denise
"Der Bachelor"-Kandidatin Debora
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Debora
"Der Bachelor"-Kandidatin Esther
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Esther
"Der Bachelor"-Kandidatin Hannah
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Hannah
"Der Bachelor"-Kandidatin Jacqueline B.
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Jacqueline B.
"Der Bachelor"-Kandidatin Jacqueline S.
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Jacqueline S.
"Der Bachelor"-Kandidatin Karina
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Karina
"Der Bachelor"-Kandidatin Kim Virginia
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Kim Virginia
"Der Bachelor"-Kandidatin Kim-Denise
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Kim-Denise
"Der Bachelor"-Kandidatin Laura
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Laura
"Der Bachelor"-Kandidatin Linda-Caroline
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Linda-Caroline
"Der Bachelor"-Kandidatin Maria
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Maria
"Der Bachelor"-Kandidatin Melissa
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Melissa
"Der Bachelor"-Kandidatin Michèle
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Michèle
"Der Bachelor"-Kandidatin Mimi
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Mimi
"Der Bachelor"-Kandidatin Nadine
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Nadine
"Der Bachelor"-Kandidatin Nina
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Nina
"Der Bachelor"-Kandidatin Nora
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Nora
"Der Bachelor"-Kandidatin Stefanie Gherega
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Stefanie Gherega
"Der Bachelor"-Kandidatin Stephie
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Stephie
"Der Bachelor"-Kandidatin Vivien
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Vivien
Welche Bachelor-Kandidatin findet ihr am heißesten?
20
39
15
32
28
142
70
60
20
2
96
7
9
12
309
109
19
216
8
27
11
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de