Promiflash Logo
Leander postet erstes Liebes-Selfie mit seiner MelissaInstagram / /leander_sacherZur Bildergalerie

Leander postet erstes Liebes-Selfie mit seiner Melissa

17. Dez. 2020, 12:30 - Promiflash Redaktion

Im großen Finale von Die Bachelorette entschied sich Melissa (25) gegen Daniel Häusle (25) und für Leander Sacher (23)! Kurz danach verrieten sie, dass sie immer noch ein Paar sind. Damit sind sie das einzige Bachelorette-Siegerpaar, das in einer Beziehung ist. Bei ihren ersten Auftritten als Duo wirken sie sehr verliebt. Auf Social Media lässt Leander jetzt seine Community nochmal an seinem Glück teilhaben – er veröffentlichte das erste Pärchen-Selfie mit seiner Melissa.

Auf seinem Instagram-Account postete der Hottie ein süßes Spiegel-Selfie mit seiner Freundin. Die beiden wirken darauf sehr verliebt und wurden anscheinend gerade für ein Kamera-Interview geschminkt. Außerdem nutzt er den Bildbeitrag, um sich für all das positive Feedback zu bedanken. "Danke für eure ganzen Glückwünsche und schönen Nachrichten", schrieb der angehende Influencer.

Wer jetzt aber traurig ist, dass das Rosenverteilen schon wieder vorbei ist, der muss nicht lange Trübsal blasen. Bald geht nämlich der neue Der Bachelor-Rosenverteiler an den Start. Die Staffel mit Niko Griesert (30) läuft ab dem 13. Januar.

Leander Sacher und Melissa
Instagram / melissadamilia
Leander Sacher und Melissa
Leander und Melissa bei "Die Bachelorette" 2020
TVNOW
Leander und Melissa bei "Die Bachelorette" 2020
Bachelorette Melissa Damilia und Leander Sacher küssen sich nach der Final-Entscheidung
TVNOW / RTL
Bachelorette Melissa Damilia und Leander Sacher küssen sich nach der Final-Entscheidung
Wie findet ihr das erste Liebes-Selfie von Leander mit seiner Melissa?
304
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de