Promiflash Logo
Bei "Riverdale" schwul: Casey Cott mit Freundin verlobt!Instagram / caseycottZur Bildergalerie

Bei "Riverdale" schwul: Casey Cott mit Freundin verlobt!

19. Dez. 2020, 21:56 - Promiflash Redaktion

Süße Liebes-Überraschung bei Casey Cott (28). Der Schauspieler ist vor allem durch seine Rolle in der beliebten Netflix-Serie Riverdale bekannt. Dort spielt er Kevin Keller – und der steht auf Männer. Viele Fans gingen deshalb wohl davon aus, dass Casey selbst auch schwul ist. Aber nein, der 28-Jährige ist hetero, glücklich vergeben und will nun auch heiraten: Im Netz gab er jetzt die Verlobung mit seiner Freundin bekannt.

Auf Instagram teilte er ein Pärchen-Seflie, auf dem seine Partnerin mit einem breiten Lächeln einen Ring in die Kamera hält. Den Beitrag kommentierte der Hottie lediglich mit einer Reihe von Ring-Emojis. Seinen Fans war trotzdem direkt klar: Casey hat sich verlobt. Unter dem Post wurde der Serien-Star mit Glückwünschen überhäuft – unter anderem von seiner "Riverdale"-Kollegin Camila Mendes (26): "Ich freu mich so für euch beide."

Wer die Zukünftige des US-Amerikaners ist, ist nicht bekannt. Sie tauchte erstmals im Sommer 2019 auf seinem Profil auf – allerdings hat er sie auf gemeinsamen Bildern nie verlinkt. Im vergangenen März liefen die Turteltauben sogar gemeinsam über den roten Teppich. Ansonsten hielt Casey seine Beziehung sehr privat.

Die "Riverdale"-Stars KJ Apa und Casey Cott
Getty Images
Die "Riverdale"-Stars KJ Apa und Casey Cott
Der "Riverdale"-Cast 2018
Getty Images
Der "Riverdale"-Cast 2018
"Riverdale"-Star Casey Cott mit seiner Partnerin
Instagram / caseycott
"Riverdale"-Star Casey Cott mit seiner Partnerin
Wusstet ihr, dass Casey hetero ist?
47
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de