Auch die Beckhams kommen langsam, aber sicher in Weihnachtsstimmung! 2020 war ein aufregendes Jahr für David (45) und Victoria Beckham (46), denn: Im Juli verlobte sich ihr Erstgeborener Brooklyn Beckham (21) mit seiner Partnerin Nicola Peltz (25)! Vor allem Mama Victoria soll ganz aus dem Häuschen gewesen sein und gleich mehrere Verlobungspartys für die beiden ausgerichtet haben – auch die Planung der Hochzeit soll die stolze Schwiegermutter übernehmen. Vorher stehen nun aber erst mal die Weihnachtsfeiertage an: Passend dazu veröffentliche David jetzt ein süßes X-Mas-Foto mit Tochter Harper (9)!

Via Instagram teilte der ehemalige Profifußballspieler jetzt ein zauberhaftes Selfie mit seiner 9-Jährigen. David und Harper tragen hier die gleichen Mund-Nasen-Masken mit Weihnachtsmotiv: Der bedruckte Stoff verpasst den beiden putzige Rentierschnauzen! Wie aus der Bildunterschrift hervorgeht, ist das Foto während eines Besuchs des Lapland-UK-Themenparks entstanden – ein Winterwunderland im britischen Ascot, in dem man sogar echte Rentiere besuchen kann.

Offenbar stehen David und Harper darauf, sich an Feiertagen im Partnerlook zu verkleiden! So veröffentliche der Ex-Kicker auch anlässlich von Halloween einen Schnappschuss mit seiner Tochter: Damals trugen sie die gleichen Pullover mit Kürbismotiven – sowie Vampirzähne im Mund.

David Beckham im Lapland-UK-Themenpark
Instagram / victoriabeckham
David Beckham im Lapland-UK-Themenpark
Rentiere im Lapland-UK-Themenpark
Instagram / laplanduk
Rentiere im Lapland-UK-Themenpark
Harper und David Beckham
Instagram / davidbeckham
Harper und David Beckham
Würdet ihr gerne noch mehr Fotos von David und Harper sehen?41 Stimmen
37
Ja, aber unbedingt! So ein süßes Duo!
4
Ich will lieber den ganzen Beckham-Clan sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de