Promiflash Logo
Nach Karriere-Auszeit: Kommt von Ed Sheeran bald neue Musik?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Karriere-Auszeit: Kommt von Ed Sheeran bald neue Musik?

20. Dez. 2020, 22:30 - Promiflash Redaktion

Kommen die Fans bald wieder in den Genuss von Ed Sheerans (29) musikalischem Talent? Im Dezember vergangenen Jahres überraschte der Sänger mit diesen News: Nachdem er im August bereits angekündigt hatte, vorerst nicht mehr live auf einer Bühne aufzutreten, erklärte er dann, er nehme sich eine Auszeit von seiner Karriere und Social Media. Doch jetzt sind sich seine Follower sicher: Ed wird bald neue Musik veröffentlichen.

Ein Fan-Account auf Instagram veröffentlichte eine lange Theorie über das Comeback des zweifachen Papas und spekulierte darüber, dass bald ein neues Album namens "Subtract" von Ed auf den Markt kommen soll. Der Fan ist vor allem der Meinung, dass es für den 29-Jährigen zu früh sei, wieder auf der Bildfläche zu erscheinen. Zur großen Überraschung antwortete Ed selbst auf dieses Statement und ließ die Gerüchteküche brodeln: "Das sind alles sehr berechtigte Fragen. Bald werdet ihr mindestens eine Antwort bekommen." Klar, dass seine Anhänger diesen Kommentar als Bestätigung sehen, dass er seine Karrierepause demnächst beendet.

Ganz abgetaucht ist der Rotschopf allerdings nicht. Im September meldete er sich kurzzeitig zurück, um seiner Community diese schöne Botschaft zu verkünden: Er ist zum ersten Mal Papa geworden. Dazu postete er ein Bild von Babysocken und verriet auch den Namen seiner neugeborenen Tochter. Die Kleine heißt Lyra Antarctica Seaborn Sheeran.

Ed Sheeran, Sänger
MEGA
Ed Sheeran, Sänger
Ed Sheeran bei einem Konzert im März 2018
Getty Images
Ed Sheeran bei einem Konzert im März 2018
Ed Sheeran im Juni 2017 in New York City
Getty Images
Ed Sheeran im Juni 2017 in New York City
Glaubt ihr auch, dass Ed Sheeran bald neue Musik rausbringt?
147
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de