Promiflash Logo
Erstes Statement: Ed Sheeran äußert sich zu KarrierepauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Statement: Ed Sheeran äußert sich zu Karrierepause

24. Dez. 2019, 17:22 - Promiflash Redaktion

Ed Sheeran (28) meldet sich endlich zu seiner angekündigten Karriere-Pause! Zwei Jahren lang ist der Rotschopf fast ohne Unterbrechung durch die ganze Welt getourt. Im August erklärte er deshalb bei einem seiner letzten Konzerte, dass er vorerst für vermutlich 18 Monate nicht mehr live spielen werde. Doch jetzt verkündete Ed, dass er seine Auszeit auf weitere Aspekte seiner Karriere ausweiten werde: Er wird sich eine Pause von der Musik und von Social Media gönnen!

Auf Instagram veröffentlichte Ed an Heiligabend ein schriftliches Statement, in dem er seinen Followern mitteilt, was ihn zu diesem Schritt bewogen hat. "Ich war seit 2017 nonstop im Einsatz, also werde ich mir nun eine Pause zum Reisen, Schreiben und Lesen gönnen. Ich werde auch auf Social Media nicht mehr aktiv sein, bis es Zeit wird, zurückzukommen. Ich danke meinen Fans, dass ihr immer so großartig seid", erklärte er.

Sobald es allerdings musikalisch etwas Neues gebe, werde er sich umgehend bei seiner Community zurückmelden, heißt es in der Erklärung weiter. "Ich muss noch ein bisschen mehr leben, um wieder etwas zu haben, worüber ich schreiben kann", schloss er sein Statement ab. Seine Follower können den Sänger absolut verstehen und unterstützen ihn in den Kommentaren bei seiner Entscheidung.

Ed Sheeran, Musiker
Getty Images
Ed Sheeran, Musiker
Ed Sheeran bei einem Konzert in den USA
SIPA PRESS / Action Press
Ed Sheeran bei einem Konzert in den USA
Ed Sheeran im Juni 2019
Getty Images
Ed Sheeran im Juni 2019
Was sagt ihr dazu, dass sich Ed zurückziehen wird?
547
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de