Anzeige
Promiflash Logo
17 Kleider: Die Katze zeigt Sophias PrinzessinensammlungInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

17 Kleider: Die Katze zeigt Sophias Prinzessinensammlung

21. Dez. 2020, 17:24 - Promiflash Redaktion

Sophia Cordalis (5) ist eben eine richtige Prinzessin! Dass die Tochter von Daniela Katzenberger (34) und Lucas Cordalis (53) es liebt, sich königlich zu stylen, ist längst kein Geheimnis mehr. Die Schülerin darf in der Wahlheimat ihrer Eltern – Mallorca – auch mal im Cinderella-Kostüm vor die Tür und sich auch draußen wie im Märchen fühlen. Jetzt verrät Mama Dani aber: Die Kleine besitzt nicht nur ein zauberhaftes Dress. Sophia hat einen ganzen Schrank voller Prinzessinnen-Roben.

In einer Instagram-Fragerunde wollten die Fans von der Katze wissen, ob die Schülerin viele Kleider besitzt. Anstatt darauf mit einer Zahl zu antworten, lässt es sich die ehemalige The Masked Singer-Teilnehmerin nicht nehmen, alle Gewänder ihres Töchterchens auf dem Boden zu verteilen und ein Boomerang-Video davon zu posten. "Geringfügig", schreibt sie dazu. Und bei genauerem Hinsehen ist klar: Insgesamt 17 rosafarbene, blaue und gelbe Prinzessinnenkleider darf Sophia ihr eigen nennen.

Doch findet die 34-Jährige das eigentlich zu viel? Möglicherweise – denn vor einigen Wochen hatte sie auf Social Media schon betont, dass sie Angst hat, dass ihr Nachwuchs zu sehr verwöhnt werden könnte. "Bitte nicht falsch verstehen. Ich gönne das ja meinem Kind – ich finde das schön, dass wir ihr so ein Leben ermöglichen können", meinte sie. Sie wüsste nämlich, wie es ist, mit wenig Geld aufzuwachsen.

Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Sophia und Lucas Cordalis im Juni 2020
Instagram / danielakatzenberger
Sophia und Lucas Cordalis
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia Cordalis
Wie findet ihr es, dass Sophia so viele Kleider besitzt?411 Stimmen
166
Das ist schon etwas übertrieben.
245
Warum nicht – wenn sie eben auf Prinzessinnenkleider abfährt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de