Der 21. Dezember ist für den TV-Koch Gordon Ramsay (54) und seine Frau Tana (45) ein ganz besonderes Datum – denn es handelt sich um ihren Hochzeitstag! Das Paar hat sich ganz offensichtlich gesucht und gefunden. Seit sage und schreibe 24 Jahren sind die beiden miteinander verheiratet und ihre Liebe krönen mittlerweile fünf gemeinsame Kinder. An den Jahrestag hat Gordon als liebender Ehemann natürlich gedacht: Seiner Gattin gratulierte er jetzt mit einer süßen Liebeserklärung unter einem Throwback-Foto!

"Einen schönen Hochzeitstag für diese wunderbare Lady! 24 Jahre. Tana, ich liebe dich", kommentierte der Brite das Hochzeitsfoto auf Instagram. Eigentlich ist er eher für seine cholerischen Anfälle öffentlich bekannt – seinen Angehörigen gegenüber scheint sich der Gourmet und Restaurantbesitzer aber vor allem von seiner freundlichen Seite zu zeigen. 1996 ließ sich das Paar in London trauen – dem Foto vom großen Tag der beiden nach zu urteilen, war es der schönste Tag in ihrem Leben.

Dass die beiden mal fünf Kinder haben würden, das ahnten sie zu Beginn ihrer Ehe noch nicht – damals wurde Gordon und Tana gesagt, sie könnten keine Kids bekommen. Nachdem sich die ehemalige Grundschullehrerin künstlich befruchten lassen hat, bekamen sie ihre älteste Tochter Megan. Kurz darauf folgten die Zwillinge Jack und Holly und schließlich die 19-jährige Matilda, dieses Mal ohne medizinische Hilfe. 2016 erlitt Tana eine Fehlgeburt, die die Familie noch enger zusammengeschweißt hat. Im April 2019 kam schließlich der Nachzügler Oscar. "Bitte heißt Oscar James Ramsay (1) willkommen, der pünktlich um 12.58 Uhr zum Mittag zur Welt kam", scherzte der 54-Jährige seinerzeit auf Instagram.

Gordon und Tana Ramsay an ihrem Hochzeitstag im Dezember 1996
Instagram / gordongram
Gordon und Tana Ramsay an ihrem Hochzeitstag im Dezember 1996
Gordon und Tana Ramsay
Getty Images
Gordon und Tana Ramsay
Gordon und Tana Ramsay mit ihren Kindern Megan, Matilda, Jack und Holly
Getty Images
Gordon und Tana Ramsay mit ihren Kindern Megan, Matilda, Jack und Holly
Habt ihr gewusst, dass Gordon und Tana Ramsay schon so lange verheiratet sind?50 Stimmen
28
Ja, sie sind ein absolutes Traumpaar!
22
Nee, das hätte ich bei seiner aufbrausenden Art im TV nicht für möglich gehalten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de