Promiflash Logo
Nach der Hofwoche: Was wurde aus Alina und TV-Bauer Peter?TVNOW / Julia BraunZur Bildergalerie

Nach der Hofwoche: Was wurde aus Alina und TV-Bauer Peter?

21. Dez. 2020, 20:36 - Promiflash Redaktion

Für Peter und Alina hängt der Himmel nicht unbedingt voller Geigen! Dabei hatten sich der Bauer sucht Frau-Kandidat und seine Bewerberin so gut verstanden. Ein witziger Spruch hier, eine Flirt-Spitze da – es wirkte schon so, als wären die zwei wie geschaffen füreinander. Doch mit der Zeit kriselte es, Peter zeigte für Alinas Empfinden zu wenig romantische Gefühle. Wartete nach den Dreharbeiten dennoch ein Happy End auf das potenzielle Traumpaar?

Wer auf eine gemeinsame, rosige Zukunft gehofft hatte, dürfte maximal enttäuscht werden: Amors Pfeil traf letzlich nicht ins Schwarze. "Peter und ich hatten nach der Hofwoche auch weiterhin ganz, ganz viel Kontakt. Wir haben uns getroffen, wir haben noch mal geguckt, was so Sache ist", verrät Alina und resümiert abschließend: "Freundschaft ja, Liebe nein."

Auch Peter äußert sich zur Liebespleite: "Bei mir hat's nicht gefunkt, aber ich denke mal, bei vielen, vielen anderen Männern da draußen wird's funken." Alina sei eine "supertolle, klasse Frau", die jeden Mann glücklich machen werde, beteuert der Kartoffelbauer.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

Alina und Peter bei "Bauer sucht Frau" 2020
TVNOW
Alina und Peter bei "Bauer sucht Frau" 2020
Peter und Alina, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Peter und Alina, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Peter und Alina, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2020
TVNOW
Peter und Alina, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2020
Seid ihr überrascht, dass es zwischen Peter und Alina nicht geklappt hat?
332
288


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de