Alina hat Peter in der vergangenen Folge von Bauer sucht Frau die Pistole auf die Brust gesetzt. Die gemeinsame Hofwoche neigte sich langsam dem Ende entgegen und sie wollte, dass der Kartoffelbauer mit der Sprache rausrückt: Hat er nun Gefühle entwickelt oder nicht? Nach einem hitzigen Hin und Her versicherte Peter seiner Hofdame, dass er Schmetterlinge im Bauch habe – und zauberte Alina so ein Lächeln ins Gesicht. Wenn die beiden allerdings hier schon an ihre Grenzen kommen: Sind sie dann überhaupt füreinander geschaffen?

Ex-Kandidat Gunther Höfler (35) findet schon, dass Peter und Alina ein schönes Paar abgeben – trotz der einen oder anderen Hürde: "Es liegt ja eigentlich mehr an ihm, dass er mal aus sich rauskommt", analysiert der Bayer auf Promiflash-Nachfrage. Er vermute, dass Peter durch die vielen Kameras während der Dreharbeiten einfach etwas gehemmt sei. "Vielleicht legt sich das, wenn die ein bisschen mehr Zweisamkeit verbringen oder wenn sie vielleicht in der Kiste waren. Ich glaube eigentlich schon, dass das eine Zukunft hat", meint Gunther.

Christa Haberl (44) ist da ganz anderer Meinung: "Peter und Alina passen nicht zusammen", stellt die frühere Hofdame und Ex von Bauer Klaus Jürgen klar. Während Alina genau wisse, was sie wolle, sei Peter im Vergleich einfach zu zurückhaltend. "Eine sehr gute Freundschaft ist vielleicht am Anfang manchmal besser, um zu sehen, ob es wirklich für die Zukunft passt", lautet Christas Resümee.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

Gunther Höfler, ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Instagram / n_farmer_gunther
Gunther Höfler, ehemaliger "Bauer sucht Frau"-Kandidat
Peter und Alina, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2020
TVNOW
Peter und Alina, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2020
Christa Haberl im Juli 2020
Instagram / christa_haberl
Christa Haberl im Juli 2020
Findet ihr, Peter und Alina haben Traumpaar-Potenzial?384 Stimmen
178
Total! Perfect Match, in meinen Augen.
206
Sagen wir so: Mich würd's nicht wundern, wenn aus ihnen nichts wird…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de