Promiflash Logo
Überglücklich: Jessi Paszka macht Johannes LiebeserklärungInstagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Überglücklich: Jessi Paszka macht Johannes Liebeserklärung

22. Dez. 2020, 19:12 - Promiflash Redaktion

Johannes Haller (32) hat Jessica Paszkas (30) Leben auf den Kopf gestellt! Zu Beginn dieses Jahres war die ehemalige Bachelorette noch Single – jetzt könne sie sich ein Leben ohne ihren Liebsten gar nicht mehr vorstellen. Sogar Nachwuchs erwarten die beiden Turteltauben schon. Bei dem Ibiza-Auswanderer fühlt sich die Beauty endlich so richtig angekommen. Wie glücklich sie mit ihrer besseren Hälfte ist, wollte sie ihm jetzt offenbar noch mal verdeutlichen: Im Netz machte Jessi ihrem Johannes eine romantische Liebeserklärung!

Auf Instagram teilte die werdende Mama eine Collage mit vier Schnappschüssen von sich und dem Vater ihres ungeborenen Kindes. Auf den Fotos kann das Paar kaum die Finger voneinander lassen. So küsst Johannes seine Jessi zärtlich auf die Wange. Auf den anderen Fotos umarmen sie sich innig. Mit rührenden Worten richtet sich die Influencerin an den Unternehmer: "Du bist der Mann, den ich mir immer gewünscht habe." Die Hashtags #Liebe und #Familie setzen ihrem Liebesbeweis die Krone auf.

Die Art der Beziehung, wie die 30-Jährige sie mit ihrem Lebensgefährten führe, sei für sie eine ganz neue Erfahrung. Manchmal erkenne sie sich sogar selbst nicht wieder. Früher habe Jessi immer viel Raum und Freiheit gebraucht, heute würde sie total klammern. Es ginge eben einfach nichts mehr ohne ihren Johannes.

Johannes Haller und Jessica Paszka auf IbizaInstagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Jessica Paszka und Johannes Haller im Oktober 2020Instagram / johannes_haller
Jessica Paszka und Johannes Haller im Oktober 2020
Jessica und Johannes HallerInstagram / johannes_haller
Jessica und Johannes Haller
Wie findet ihr die romantische Geste von Jessi?
358
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de