Promiflash Logo
Wie hat "Unter uns"-Benjamin von Schwangerschaft erfahren?Instagram / allaboutthebenjaminsZur Bildergalerie

Wie hat "Unter uns"-Benjamin von Schwangerschaft erfahren?

22. Dez. 2020, 11:30 - Promiflash Redaktion

Benjamin Heinrich (36) wurde auf ganz besondere Weise verkündet, dass er wieder Papa wird! Am 12. Dezember wurde bekannt, dass der Unter uns-Darsteller und seine Frau Antje wieder Nachwuchs erwarten. Es wird ihr zweites Baby. Vor zwei Jahren bekamen sie ihren ersten Sohn Mats. Und dieser spielte bei der Verkündung der zweiten Schwangerschaft seiner Mama eine große Rolle, wie Benjamin gegenüber Promiflash jetzt verrät: Er durfte seinem Papa nämlich die frohe Botschaft überbringen!

Im Promiflash-Interview sprach der Schauspieler nun darüber, wie ihn die tolle Nachricht erreichte, dass er bald zweifacher Vater wird. Sein kleiner Sohn trug am Tag der Verkündung ein Shirt mit einem unmissverständlichen Aufdruck, wie der 36 Jahre alte Papa verriet: "Mats ist an dem Tag, als Antje es erfahren hat, mit einem T-Shirt mit der Aufschrift 'Großer Bruder 2021' auf mich zugelaufen."

Wie hat der Serienstar auf diese News reagiert? "Ich war sehr gerührt und überglücklich", ließ Benjamin den emotionalen Moment Revue passieren. Auch wenn es Benjamin, Antje und Mats kaum erwarten können, ihr neues Familienmitglied gebührend zu begrüßen, genießen die drei aktuell die Zeit der Schwangerschaft. Antje gehe es nämlich blendend. "Die Schwangerschaft verläuft sehr gut, es gibt keine Komplikationen", berichtete Benjamin gegenüber Promiflash.

Benjamin Heinrich, seine Frau Antje und sein Sohn Mats
Instagram / allaboutthebenjamins
Benjamin Heinrich, seine Frau Antje und sein Sohn Mats
Benjamin Heinrich, "Unter uns"-Darsteller
Instagram / allaboutthebenjamins
Benjamin Heinrich, "Unter uns"-Darsteller
Ben Heinrich mit seinem Sohn Mats
Instagram / allaboutthebenjamins
Ben Heinrich mit seinem Sohn Mats
Was sagt ihr zu der Art und Weise, wie Benjamin von der Schwangerschaft erfuhr?
136
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de