Benjamin Heinrich (36) wird zum zweiten Mal Papa! Der Unter uns-Star und seine Frau Antje sind in freudiger Erwartung: Die beiden Schauspieler werden voraussichtlich im April zum zweiten Mal Eltern. Das Paar begrüßte bereits vor zwei Jahren Sohnemann Mats auf der Welt – der darf sich jetzt auf ein Brüderchen freuen. Haben die bald zweifachen Eltern denn schon einen Namen für ihren zweiten Sprössling? Promiflash hat nachgefragt.

Die Eheleute freuen sich sehr auf ihren kommenden Nachwuchs – das Geschlecht des Babys spielte für die beiden dabei eigentlich nicht wirklich eine Rolle. "Wir hatten keine Präferenzen. Wir hätten uns genauso über ein Mädchen gefreut", stellen Ben und Antje im Interview mit Promiflash klar. Über den Namen des Kindes hat das Duo sich aber bereits einige Gedanken gemacht: "Wir haben schon Namen in der engeren Wahl, aber wollen sie noch nicht verraten", berichten die zwei.

Auch der Verlauf der Schwangerschaft sei für die werdenden Eltern ein großer Grund zur Freude: Antje gehe es bestens und bislang laufe alles super. "Die Schwangerschaft verläuft sehr gut, es gibt keine Komplikationen und wir genießen es jeden Tag", erzählt Ben.

Ben Heinrich (r.) mit seinem Sohn Mats
Instagram / allaboutthebenjamins
Ben Heinrich (r.) mit seinem Sohn Mats
Benjamin Heinrich, seine Frau Antje und sein Sohn Mats
Instagram / allaboutthebenjamins
Benjamin Heinrich, seine Frau Antje und sein Sohn Mats
Ben Heinrich (r.) mit seinem Sohn Mats
Instagram / allaboutthebenjamins
Ben Heinrich (r.) mit seinem Sohn Mats
Habt ihr mitbekommen, dass die Heinrichs Nachwuchs erwarten?32 Stimmen
21
Ja, ich bin auf dem neuesten Stand!
11
Echt? Wusste ich noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de