Promiflash Logo
Larsa Pippen feierte Geburtstag ihres verheirateten LoversMEGAZur Bildergalerie

Larsa Pippen feierte Geburtstag ihres verheirateten Lovers

23. Dez. 2020, 21:06 - Promiflash Redaktion

Wie ernst ist es zwischen Larsa Pippen (46) und Malik Beasley (24)? Die einstige BFF von Kim Kardashian (40) sorgte vor wenigen Wochen mit ihrem Liebesleben für Aufruhr: So wurde sie an der Seite des Basketballprofis Malik erwischt – doch dieser ist eigentlich verheiratet. Seine Frau Montana Yao soll gar nichts von der Affäre des NBA-Stars gewusst haben. Doch handelt es sich zwischen Larsen und Malik mittlerweile um mehr als ein kleines Techtelmechtel? Zumindest hatten sie auch Maliks Geburtstag miteinander verbracht.

Jetzt tauchen Bilder von den Turteltauben von Ende November auf, als sie gemeinsam den 24. Geburtstag des Sportlers zelebriert hatten. Laut Daily Mail hatten sie den Abend auf einer luxuriösen Jacht vor der Küste Miamis genossen. Bei dem verschmusten Schnappschuss der beiden ist kaum zu übersehen, dass sich die zwei ganz schön nah stehen. Ein öffentliches Paar-Outing der beiden gibt es bisher nicht.

Malik ist allerdings offiziell Single. Seine Noch-Ehefrau hat zwei Wochen nach dessen Geburtstag die Scheidung eingereicht. "Ich werde nicht lügen – es ist alles gerade sehr schwer", erklärte Montana gegenüber TMZ zu dem Zeitpunkt. Die Eheleute teilen das Sorgerecht für ihren knapp zweijährigen Sohn Makai Joseph. Während Malik mit seinem Flirt seinen Ehrentag gefeiert hatte, hatte die Mutter nichts ahnend zu Hause auf ihren Mann gewartet.

Larsa Pippen im Oktober 2020Instagram / larsapippen
Larsa Pippen im Oktober 2020
Larsa Pippen und Malik Beasley im November 2020MEGA
Larsa Pippen und Malik Beasley im November 2020
Malik Beasley, US-Basketball-StarGetty Images
Malik Beasley, US-Basketball-Star
Denkt ihr, Larsa und Malik machen ihre Beziehung bald öffentlich?
84
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de