Chrissy Teigen zeigt sich weinend nach einer Therapiestunde

Chrissy Teigen im Dezember 2020Instagram / chrissyteigen
24. Dez. 2020 -
Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (35) hat es gerade nicht leicht. Anfang Oktober gingen das Model und sein Ehemann John Legend (41) mit einer traurigen Nachricht an die Öffentlichkeit: Die 35-Jährige hatte eine Fehlgeburt erlitten. Mit herzzerreißenden Fotos aus dem Kreißsaal teilten die beiden ihren Fans damals mit, dass sie ihr drittes Kind verloren hatten. Mit ihrer Trauer gehen sie seitdem offen um. Jetzt zeigt Chrissy ungeschönt, wie schwer ihr dieser Verlust noch immer fällt.

Anzeige
Chrissy Teigen und John Legend im Krankenhaus, 2020Instagram / chrissyteigen

Auf Instagram teilte die US-Amerikanerin jetzt ein Video, das sie erneut in einem sehr verletzlichen und persönlichen Moment zeigt: "Das ist wie ein Gesichtsfilter nach der Therapie[sitzung]", erklärte sie und präsentierte sich ihren rund 33 Millionen Followern auf der Social-Media-Plattform schluchzend und mit einem verquollenen Gesicht. Bereits vor einigen Wochen hatte Chrissy ihren Followern einen ersten Einblick in ihre momentane Gefühlswelt gegeben.

Anzeige
Luna und Chrissy Teigen im September 2020Instagram / chrissyteigen

Es ist nicht das erste Mal, dass die Zweifachmutter sich in einer schweren Phase professionnelle Unterstützung geholt hat, wie sie bereits Anfang des Jahres gegenüber Glamour UK verriet. Schon 2016 habe sie nach der Geburt ihrer Tochter Luna (4) unter Wochenbettdepressionen gelitten. Dank einer Therapie habe sie diese aber schließlich überwinden können.

Anzeige
Chrissy Teigen, ModelInstagram / chrissyteigen
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil