Promiflash Logo
Sarafina bekommt ihr erstes Baby: Fans haben es gehofft!Instagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Sarafina bekommt ihr erstes Baby: Fans haben es gehofft!

24. Dez. 2020, 14:06 - Promiflash Redaktion

Sarafina (25) und Peter Wollny (27) werden Eltern – und erfüllen damit auch einen Wunsch ihrer Fans! Mit einem Foto des Ultraschalls verkündeten die beiden Die Wollnys-Stars, dass sie Nachwuchs erwarten. Der Weg zur Schwangerschaft war steinig, denn seit Jahren versuchen die beiden, ein Baby zu bekommen. Vor wenigen Tagen gab bereits Mama Silvia (55) kryptisch an, dass sie wieder Großmutter wird: Promiflash-Leser sehnten da bereits herbei, dass sie von Sarafina und Peter spricht!

"Ich hoffe auf Sarafina und Peter. Den zweien gönne ich es von Herzen", schrieb ein User unter den Promiflash-Beitrag, der Silvias geheimnisvolles Ultraschallbild thematisierte. "Sie wünschen sich das ja schon sehr lange", wusste ein anderer User – und tatsächlich: der Wunsch der Wollnys-Community wurde erhört!

Doch die Promiflash-Umfrage (Stand: 24.12., 11:40 Uhr), ob Silvia mit der Schwangeren wirklich Sarafina meint, fiel nicht ganz eindeutig aus. Von 10644 abgegebenen Stimmen waren nur etwas weniger als die Hälfte der Leser der Meinung (5004 Stimmen), dass Sarafina und Peter Nachwuchs erwarten. Die Skepsis rührt offenbar daher, dass das Paar tatsächlich im Vorfeld länger erfolglos versuchte, schwanger zu werden. "Über sechs Jahre haben wir auf diesen Moment gewartet", schrieb die Blondine nun überglücklich zu ihrem Instagram-Beitrag, auf dem sie den Ultraschall-Abzug in den Händen hielt.

Silvia Wollny postet ein Ultraschallbild
Instagram / wollnysilvia
Silvia Wollny postet ein Ultraschallbild
Peter und Sarafina Wollny im Dezember 2020
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny im Dezember 2020
Sarafina Wollny, November 2020
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny, November 2020
Werdet ihr Sarafinas Schwangerschaft verfolgen?
452
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de