Eine süße Weihnachtsüberraschung bei den Wollnys! Vor wenigen Tagen gab Mama Silvia (55) mit einem Ultraschallbild im Netz bereits bekannt, dass sie erneut Großmutter wird. Welches ihrer vielen Kinder ein Baby erwartet, behielt die Reality-TV-Mama allerdings noch für sich – und sorgte damit für ordentlich Spekulationen unter den Fans. Jetzt wurde das Nachwuchsgeheimnis im Hause Wollny aber endlich gelüftet: Sarafina (25) und ihr Peter (27) werden zum ersten Mal Eltern!

Das verkündete die werdende Mama jetzt selbst auf Instagram. Auf einem niedlichen Schnappschuss mit ihrem Liebsten hält die 25-Jährige ein Ultraschallbild vor ihren Bauch. "Ich kann es immer noch nicht fassen, ich bin schwanger", freute sie sich in ihrem Post. Außerdem richtete sie noch rührende Worte an ihren Mann: "Zehn Jahre gehen Peter und ich jetzt gemeinsam durchs Leben. Ich liebe dich. Schon anderthalb Jahre davon mit vier Pfötchen, unserem Feivel. Ab nächstes Jahr halten wir dann unser Wunder in den Armen." Weitere Infos zu ihrem Babyglück verriet Sarafina bisher aber noch nicht.

Für das TV-Pärchen geht mit der Schwangerschaft ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Bisher hat es mit dem Kinderwunsch allerdings nicht geklappt. "Über sechs Jahre haben wir auf diesen Moment gewartet", erklärte Sarafina in ihrem Post. Seid ihr von Sarafina und Peters Baby-News überrascht? Stimmt ab!

Silvia Wollny postet ein Ultraschallbild
Instagram / wollnysilvia
Silvia Wollny postet ein Ultraschallbild
Sarafina und Peter Wollny im Dezember 2019
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina und Peter Wollny im Dezember 2019
Sarafina Wollny und Peter Heck im März 2020
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny und Peter Heck im März 2020
Haben euch Sarafina und Peters Baby-News überrascht?5464 Stimmen
3398
Ja, damit habe ich gar nicht gerechnet.
2066
Nein, ich habe das schon geahnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de