Zuckersüße Neuigkeiten von Alexa PenaVega (32) und ihrem Carlos (31)! Im vergangenen Jahr hatte die Familie der beiden US-amerikanischen Schauspieler goldigen Zuwachs bekommen: Ihr ältester Sohn Ocean King hatte sich über sein kleines Brüderchen Kingston freuen dürfen. Doch mit den beiden Jungs ist die Familienplanung der "Spy Kids"-Darstellerin und des "Big Time Rush"-Stars offensichtlich noch nicht abgeschlossen: Alexa und Carlos erwarten erneut niedlichen Nachwuchs!

Diese erfreuliche Nachricht verkündete das Paar jetzt auf besonders kreative Art und Weise in Carlos' neuem "Big Time Rush"-Musikvideo, das das Paar auf seinen Instagram-Profilen teilte. Mitten im Song sorgt Alexa aber für einen großen Überraschungsmoment: Die 32-Jährige entblößt in dem musikalischen Clip ihren Bauch – und darauf steht eine süße Botschaft geschrieben: "Baby #3 2021"

Alexa und Carlos' Fans sind aufgrund der überraschenden Babynews komplett aus dem Häuschen. Die Kommentarspalte des Netzbeitrags füllt sich innerhalb weniger Stunden mit zahlreichen Glückwünschen und lieben Nachrichten. "Oh mein Gott, ich freue mich so sehr für euch" und "Wow, Baby Nummer drei, alles Gute euch", sind nur zwei der vielen Fanreaktionen. Hättet ihr mit diesem Update gerechnet? Stimmt ab!

Alexa Vega mit Sohn Ocean, Ehemann Carlos Pena und Baby Kingston
Instagram / vegalexa
Alexa Vega mit Sohn Ocean, Ehemann Carlos Pena und Baby Kingston
Carlos Pena und Alexa Vega beim Hallmark Channel Summer TCA 2018
Getty Images
Carlos Pena und Alexa Vega beim Hallmark Channel Summer TCA 2018
Alexa PenaVega, Schauspielerin
Instagram / vegaalexa
Alexa PenaVega, Schauspielerin
Seid ihr überrascht, dass die beiden wieder Eltern werden?94 Stimmen
60
Ja, ein wenig schon!
34
Nein, das überrascht mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de