Promiflash Logo
Nach Trennung: Pascal Kappés zieht mit Ex-Rosen-Boy zusammenInstagram / pascal.kappesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Pascal Kappés zieht mit Ex-Rosen-Boy zusammen

25. Dez. 2020, 19:54 - Promiflash Redaktion

Überraschende Trennung bei Pascal Kappés (30)! Der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller und seine Freundin Alex gehen nach knapp zwei Monaten Beziehung schon wieder getrennte Weg. Sie kamen nur wenige Wochen nach seinem Liebes-Aus mit Ex Lea zusammen. Das ging wohl zu schnell, denn Pascal war laut eigenen Angaben doch noch nicht bereit für eine neue Liebe. Wegen Einsamkeit muss sich Pascal aber keine Sorgen machen – er zieht jetzt nämlich mit einem Promi-Kumpel zusammen, wie er gegenüber Promiflash bestätigte.

Bei seinem neuen Mitbewohner handelt es sich um den ehemaligen Die Bachelorette-Kandidaten Serkan Yavuz (27). "Serkan habe ich vor zwei Jahren auf einem Event kennengelernt und haben uns direkt schätzen und lieben gelernt", erinnerte sich Pascal an die Entstehung ihrer Freundschaft im Promiflash-Interview. Seiner Meinung nach sind Serkan und er die perfekten Mitbewohner, da sie dieselbe Grundeinstellung zum Leben haben und sie beide "positiv bescheuert" sind.

So können sich die beiden gemeinsam ins Single-Leben stürzen. Serkan hat sich nämlich vor einiger Zeit von seiner Bachelor in Paradise-Freundin Carina Spack (24) getrennt. Laut eigenen Aussagen wird es auch kein Liebes-Comeback mit der Blondine geben.

TV-Darsteller Serkan Yavuz
Instagram / serkan___yavuz
TV-Darsteller Serkan Yavuz
Pascal Kappés mit abrasierten Haaren
Instagram / pascal.kappes
Pascal Kappés mit abrasierten Haaren
Serkan Yavuz, Ex-Bachelorette-Boy
Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz, Ex-Bachelorette-Boy
Habt ihr gewusst, dass Pascal und Serkan befreundet sind?
110
1220


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de