Anzeige
Promiflash Logo
Wie geht es ihm jetzt? Nico Schwanz meldet sich nach Not-OP!Instagram / nicoschwanzZur Bildergalerie

Wie geht es ihm jetzt? Nico Schwanz meldet sich nach Not-OP!

26. Dez. 2020, 10:18 - Promiflash Redaktion

Nico Schwanz (42) gibt ein Gesundheitsupdate. Ausgerechnet an Weihnachten schockierte das Male-Model seine Fans mit einem Post aus dem Krankenbett. Der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat leidet unter einer starken Angina – aufgrund eines großen Abszesses bestand sogar Erstickungsgefahr! Vor zwei Tagen musste das Geschwür deshalb in einer Not-OP entfernt werden. Jetzt meldete sich Nico endlich bei seinen Followern zurück und verriet, wie es ihm nach dem Eingriff geht.

"Vorgestern die Not-OP ist super verlaufen, der Abszess ist raus – ein Glück", zeigte sich der Zweifachvater in seiner Instagram-Story zwar noch sichtlich erschöpft, aber auch erleichtert. "Die Ärztin hat gesagt, wir hätten nicht länger warten können, da die Luftröhre komplett zu gewesen wäre und dann hätte ich gar keine Luft mehr bekommen", führte er weiter aus.

Ganz übern Berg ist die TV-Bekanntheit aber nicht. "Die Blutung muss beobachtet werden noch ein paar Tage, das ist das einzige Schwierige jetzt noch an der Sache", erklärte Nico, der deshalb noch einige Tage im Krankenhaus verbringen muss. Es gehe ihm aber gut, betonte er – "und das ist das Wichtigste."

Nico Schwanz im Dezember 2020Instagram / nicoschwanz
Nico Schwanz im Dezember 2020
Nico Schwanz im Januar 2018Getty Images
Nico Schwanz im Januar 2018
Nico Schwanz, TV-BekanntheitInstagram / nicoschwanz
Nico Schwanz, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de