Was für süße Neuigkeiten kurz nach Weihnachten! Im Sommer dieses Jahres verkündete der ehemalige Formel-1-Star Jenson Button (40) seinen Fans eine zuckersüße Nachricht: Der Sportler und seine Verlobte Brittny Ward erwarten wieder ein Kind. Und nun war es auch endlich so weit – und das tatsächlich wohl um die Festtage herum: Jenson und seine Brittny sind überglückliche Eltern einer Tochter geworden!

Diese Nachricht teilt der 40-Jährige seiner Instagram-Community nun hochoffiziell mit dem ersten Schnappschuss seines gesunden Babys mit. "Willkommen Lenny Monrow Button. Mami und Papi sind schon ganz vernarrt in dich. Sie hat genau wie ihr Bruder Hendrix so süße kleine Grübchen", schreibt der ehemalige Rennfahrer. Seiner Frau gehe es nach der Geburt ebenfalls gut und sie erhole sich schnell.

Damit krönen die beiden ihr Glück bereits zum zweiten Mal. Erst im Juli 2019 konnten die zwei ihren Sohn Hendrix auf der Welt willkommen heißen – der sich jetzt endlich über einen Spielgefährten freuen konnte und mit Klein-Lenny sicher auch eine süße kleine Schwester.

Jenson Buttons Baby Lenny Monrow
Instagram / jensonbutton
Jenson Buttons Baby Lenny Monrow
Brittny Ward mit ihrer Tochter Lenny
Instagram / jensonbutton
Brittny Ward mit ihrer Tochter Lenny
Jenson Button mit seinem Sohn Hendrix
Instagram / jensonbutton
Jenson Button mit seinem Sohn Hendrix
Wie findet ihr den Namen der Kleinen?134 Stimmen
77
Total schön und passend!
57
Na ja, meinen Geschmack trifft der Name nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de