Wie geht das Leben von Tobias Pietrek und Laura Ma nach Love Island weiter? In der vergangenen Staffel der Kuppelshow haben sich die beiden kennen und lieben gelernt. Und nun ist es auch offiziell: Tobi und Laura sind ein Paar! Das stellte eine große Veränderung im Leben der beiden dar. Promiflash fragte nach, ob die Show auch Auswirkungen auf die Berufe des Paares hatte.

"Mein Leben hat sich auf jeden Fall ein wenig verändert. Man steht jetzt in der Öffentlichkeit. Ich wusste gar nicht, wie sich das anfühlt", offenbarte Tobi. Er sei aber in seinen alten Job als LKW-Fahrer zurückgekehrt. "Ob ich das so weiter mache [...], steht noch in den Sternen", sagte er im Promiflash-Interview. Laura arbeitete in der Hotelbranche und kann aufgrund der aktuellen Lage nicht in ihren alten Job zurück. "Ich hoffe natürlich, dass [...] ich bald wieder zurück in meinen alten Beruf kann. Weil ich den einfach echt gerne gemacht habe", erzählte sie.

Vor wenigen Wochen gab Laura auf Instagram zu, dass es mit Tobi Liebe auf den ersten Blick war. "Ich bin grundsätzlich eine Ganz-oder-gar-nicht-Person", fügte sie an und dies gelte auch in Bezug auf Männer. Die beiden haben sich zuvor viel Zeit genommen, um sich richtig kennenzulernen.

Laura Ma und Tobias Pietrek
Instagram / tobiismile
Laura Ma und Tobias Pietrek
Laura Ma und Tobias Pietrek bei "Love Island"
RTL2
Laura Ma und Tobias Pietrek bei "Love Island"
Tobias Pietrek und Laura Ma
Promiflash
Tobias Pietrek und Laura Ma
Könnt ihr euch vorstellen, dass die beiden ihre Berufe aufgeben und als Influencer ihr Geld verdienen?637 Stimmen
315
Klar. Das wird früher oder später passieren.
322
Nein. Es scheint ja so, als würden den beiden ihre Berufe echt Spaß machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de