Kurz nach Weihnachten haben die Pochers wohl ihr persönlich größtes Geschenk bekommen! Noch vor wenigen Tagen gab Amira Pocher (28) ein kugelrundes Babybauch-Update – und heute war es dann endlich so weit: Das zweite gemeinsame Kind der Visagistin und ihrem Mann Oliver (42) ist zur Welt gekommen. Doch Oli wäre nicht Oli, wenn er sein Kind nicht mit einem gebührenden Spruch willkommen hieße!

Via Instagram verkündet die frischgebackene Mama ihr Babyglück der ganzen Welt. Und auch Papa Oli kann sein Glück wohl kaum fassen. Mit einem gewohnt lockeren Spruch begrüßt er seinen Nachwuchs und zollt seiner Gattin großen Respekt. "Toll gemacht! Aber gibt es etwas, was du nicht kannst?", kommentiert der 42-Jährige überglücklich den Beitrag seiner Frau.

Der Komiker selbst ließ es sich aber auch nicht nehmen, seiner Community aus erster Hand von den freudigen Nachrichten zu berichten. "Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten! Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss. Und schon wieder neu verliebt", schrieb er unter seinen Insta-Post zur Geburt. Wie findet ihr Olis Kommentar unter Amiras Beitrag? Stimmt in der Umfrage ab.

Oliver und Amira Pocher mit ihrem Baby
Instagram / oliverpocher
Oliver und Amira Pocher mit ihrem Baby
Amira Pocher, Oliver Pochers Frau
Instagram / amirapocher
Amira Pocher, Oliver Pochers Frau
Oliver und Amira Pocher im Mai 2020
Instagram / amirapocher
Oliver und Amira Pocher im Mai 2020
Wie findet ihr Olis Kommentar?2563 Stimmen
2187
Total witzig!
376
Na ja, nicht so besonders...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de