Es ist da! Monatelang fieberten Amira (28) und Oliver Pocher (42) ein Jahr nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes ihrem zweiten Nachwuchs entgegen – und auch diesmal ist es ein kleiner Junge. Erst vor wenigen Tagen postete die TV-Beauty einen Schnappschuss mit kugelrundem Babybauch und befand sich ganz offensichtlich auf der Zielgeraden ihrer Schwangerschaft. Und das sollte auch das letzte Foto mit Baby im Bauch gewesen sein – denn ihr Spross hat nun das Licht der Welt erblickt!

Die zuckersüßen Neuigkeiten machte Oli am Sonntagnachmittag auf seinem Instagram-Account öffentlich: "Die Pochers hier: Filmtitel: Nummer fünf lebt! Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten!", schreibt er zu einem ersten Foto seines fünften Kindes. Auf dem Bild sind die Hände der Eltern und die winzigen Finger des Neugeborenen zu sehen. "Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss! Und schon wieder neu verliebt!", schwärmt der Comedian.

Tatsächlich kündigte sich die Geburt schon vor wenigen Wochen mit ersten Anzeichen an: Da offenbarte die frischgebackene zweifache Mutter, dass sie bereits Wehen hatte. "Ich hatte sehr viele und regelmäßige Wehen. Ich wusste nicht genau, wie ich die einordnen soll und habe dann angefangen zu messen, in welchen Abständen sie kommen", erklärte sie zu dem Zeitpunkt.

Oliver und Amira Pocher mit ihrem Baby
Instagram / oliverpocher
Oliver und Amira Pocher mit ihrem Baby
Oliver und Amira Pocher
Instagram / amirapocher
Oliver und Amira Pocher
Amira und Oliver Pocher im Juni 2019 in Köln
ActionPress
Amira und Oliver Pocher im Juni 2019 in Köln
Hättet ihr gedacht, dass der Kleine noch dieses Jahr auf die Welt kommt?7104 Stimmen
3462
Ja, davon bin ich ausgegangen.
3642
Nee, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de