Steht die Geburt kurz bevor? Amira Pocher (28) erwartet mit ihrem Ehemann Oliver Pocher (42) ein Jahr nach ihrem ersten gemeinsamen Kind ihren zweiten Sohn. Ab und zu gewährt die TV-Beauty ihren Followern im Netz Einblicke in ihre Schwangerschaft und teilt Fotos ihrer wachsenden Körpermitte. Seit einigen Tagen befindet sie sich nun in der Babypause – aus der sie jetzt ein neues Update postet.

"Ich platze bald", witzelt die Amira in ihrer Instagram-Story und lädt ein neues Foto ihres Babybauchs hoch. Unter ihrem weiten Pullover ist eine beachtliche Rundung ganz klar zu erkennen. Tatsächlich könnte sich ihr Nachwuchs jederzeit auf den Weg machen. In einer Fragerunde Ende November wollte ein Fan wissen, ob der errechnete Termin noch in diesem Jahr oder 2021 liegt. "Es könnte beides werden, weiß man nicht so genau", war ihre Antwort.

Amira und Oli dachten vor rund zwei Wochen bereits, dass die Geburt losgehen würde. "Ich hatte sehr viele und regelmäßige Wehen. Ich wusste nicht genau, wie ich die einordnen soll und habe dann angefangen zu messen, in welchen Abständen sie kommen", schilderte die 28-Jährige. Fünf Stunden hätten die Kontraktionen angedauert – doch es stellte sich als Fehlalarm heraus.

Amira Pocher im Dezember 2020
Instagram / amirapocher
Amira Pocher im Dezember 2020
Oliver und Amira Pocher, TV-Stars
TVNOW / Stefan Gregorowuis
Oliver und Amira Pocher, TV-Stars
Amira Pocher, TV-Star
ActionPress
Amira Pocher, TV-Star
Denkt ihr, das Baby kommt noch dieses Jahr?1359 Stimmen
670
Ja, mit Sicherheit.
689
Nee, davon gehe ich nicht aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de