Wird ihre kleine Rasselbande doch noch mal größer? Vor wenigen Wochen hatte Isabel Edvardsson (38) ihren Fans eine tolle Neuigkeit preisgegeben: Sie und ihr Ehemann Marcus Weiß (46) erwarten ihr zweites Kind. Erst kürzlich hat die Let's Dance-Profitänzerin das Geschlecht von Baby Nummer zwei verraten: Es wird wieder ein Junge! Doch ist nach dem zweiten Kind Schluss? Im Netz äußerte sich Isabel nun zur weiteren Nachwuchsplanung!

Erst vor wenigen Tagen stand die 38-Jährige in einer Instagram-Fragerunde ihren Fans Rede und Antwort. Dabei wollte ein Follower wissen, ob die Blondine noch mehr Kinder haben wolle. "Mehr als zwei? Oh meine Güte! Ich denke, wir planen es nicht, aber vielleicht ändert man ja noch seine Meinung", fiel Isas Antwort recht deutlich aus.

Bis zur Geburt ihres zweitens Kindes muss sich Isabel aber noch ein wenigen gedulden. Sie verriet nämlich in der Fragerunde, wie weit sie ungefähr schon ist. "Grob: Ich bin noch nicht im dritten Trimester. Jedenfalls habe ich viel Abstand zu Mikas Geburtstag (der im September ist)", so die gebürtige Schwedin etwas schwammig.

Isabel Edvardsson im Dezember 2020
Instagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardsson im Dezember 2020
Isabel Edvardsson, Tänzerin
Instagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardsson, Tänzerin
Isabel Edvardsson im Oktober 2020
Instagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardsson im Oktober 2020
Glaubt ihr, es bleibt wirklich nur bei zwei Kindern?269 Stimmen
199
Ja, ganz bestimmt!
70
Nein, ich glaube nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de