Isabel Edvardsson (38) teilt weitere Details ihrer erneuten Schwangerschaft mit! Vor wenigen Tagen ging die Let's Dance-Bekanntheit mit einer wundervollen Nachricht an die Öffentlichkeit: Sie und ihr Mann Marcus Weiß (46) bekommen noch ein Baby. Doch dürfen sie sich nach der Geburt ihres Sohnes Mika nun über ein Mädchen oder über einen zweiten Jungen freuen? Dieses Geheimnis lüftete Isabel jetzt: Es wird tatsächlich wieder ein Junge!

"Unser Mika wird ein großer Bruder – und der Mika bekommt einen kleinen Bruder. Es wird noch mal ein Junge", strahlte die 38-Jährige im RTL-Interview übers ganze Gesicht. Und darüber sind sie und ihr Liebster auch total glücklich, denn das Paar hatte da eine ganz andere Befürchtung: "Wir hatten beide etwas Angst, dass wir Zwillinge bekommen, weil [Marcus'] Vater ein Zwilling ist."

In Isabels Bauch wächst aktuell aber definitiv nur ein Kind heran – und das soll im kommenden Frühjahr das Licht der Welt erblicken. "Ich bin einfach so dankbar, dass es geklappt hat", freut die Tänzerin sich schon jetzt darauf, ihren zweiten Sohn endlich kennenzulernen.

Die Tänzer Isabel Edvardsson und Marcus Weiß
Getty Images
Die Tänzer Isabel Edvardsson und Marcus Weiß
Isabel Edvardsson auf Instagram, 2020
Instagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardsson auf Instagram, 2020
Isabel Edvardsson, Tänzerin
Instagram / isabel_edvardsson_official
Isabel Edvardsson, Tänzerin
Wollt ihr weitere Updates zu Isabels Schwangerschaft?237 Stimmen
204
Unbedingt, ich freu mich total für sie!
33
Ach, das Thema interessiert mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de