Promiflash Logo
Brautstrauß gefangen: Heiratet Nathalie Volk Timur bald?Instagram/mirandadigrandeZur Bildergalerie

Brautstrauß gefangen: Heiratet Nathalie Volk Timur bald?

28. Dez. 2020, 19:42 - Promiflash Redaktion

Schreitet Nathalie Volk (23) demnächst etwa schon vor den Traualtar? Ende November verkündete die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin überraschende News: Zwischen ihr und ihrem Langzeitpartner Frank Otto (63) ist alles aus, doch sie hat bereits einen neuen Mann an ihrer Seite, Hells-Angels-Rocker Timur A.. Jetzt, rund einen Monat nach ihrem Liebes-Outing, könnte ihre Beziehung bereits ordentlich Fahrt aufnehmen: Auf der Hochzeit von Freunden hat sie den Brautstrauß gefangen und müsste dem Brauch nach nun selbst bald heiraten.

In einer aktuellen Instagram-Story teilt Nathalie Impressionen der feierlichen Zeremonie – inklusive Wurf des Brautstraußes. Die glückliche Fängerin: Nathalie selbst, die dem floralen Hochzeits-Musthave sogar stolz einen eigenen kurzen Clip widmet. Dazu schreibt die 23-Jährige: "Ich bin die Nächste!" Ob sie diesen Kommentar wohl ernst meint?

Auch ihr Schatz Timur ist in den Videos zu sehen – und der scheint sich ganz schön zu freuen, dass seine Liebste den Strauß ergattern konnte. Über beide Ohren hinweg strahlt das Motorradclub-Mitglied und wird von seinen Kumpels bereits beglückwünscht.

Nathalie Volk und ihr Freund Timur
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk und ihr Freund Timur
Nathalie Volk und Timur A. (v.r.) als Trauzeugen auf einer Hochzeit von Freunden
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk und Timur A. (v.r.) als Trauzeugen auf einer Hochzeit von Freunden
Nathalie Volk und Timur A.
Instagram / timur_akbulut_frontline
Nathalie Volk und Timur A.
Meint ihr, Nathalie und Timur heiraten wirklich demnächst?
475
287


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de