Schreitet Nathalie Volk (23) demnächst etwa schon vor den Traualtar? Ende November verkündete die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin überraschende News: Zwischen ihr und ihrem Langzeitpartner Frank Otto (63) ist alles aus, doch sie hat bereits einen neuen Mann an ihrer Seite, Hells-Angels-Rocker Timur A.. Jetzt, rund einen Monat nach ihrem Liebes-Outing, könnte ihre Beziehung bereits ordentlich Fahrt aufnehmen: Auf der Hochzeit von Freunden hat sie den Brautstrauß gefangen und müsste dem Brauch nach nun selbst bald heiraten.

In einer aktuellen Instagram-Story teilt Nathalie Impressionen der feierlichen Zeremonie – inklusive Wurf des Brautstraußes. Die glückliche Fängerin: Nathalie selbst, die dem floralen Hochzeits-Musthave sogar stolz einen eigenen kurzen Clip widmet. Dazu schreibt die 23-Jährige: "Ich bin die Nächste!" Ob sie diesen Kommentar wohl ernst meint?

Auch ihr Schatz Timur ist in den Videos zu sehen – und der scheint sich ganz schön zu freuen, dass seine Liebste den Strauß ergattern konnte. Über beide Ohren hinweg strahlt das Motorradclub-Mitglied und wird von seinen Kumpels bereits beglückwünscht.

Nathalie Volk und ihr Freund Timur
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk und ihr Freund Timur
Nathalie Volk und Timur A. (v.r.) als Trauzeugen auf einer Hochzeit von Freunden
Instagram / mirandadigrande
Nathalie Volk und Timur A. (v.r.) als Trauzeugen auf einer Hochzeit von Freunden
Nathalie Volk und Timur A.
Instagram / timur_akbulut_frontline
Nathalie Volk und Timur A.
Meint ihr, Nathalie und Timur heiraten wirklich demnächst?762 Stimmen
475
Ja, kann ich mir schon vorstellen.
287
Nein, ich denke, sie lassen sich noch Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de