Wow, Elias Becker (21) kann sich wirklich sehen lassen! Der Sohn von Boris Becker (53) und dessen Ex-Frau Barbara Becker (54) heizt seinen Fans auf seinem Social-Media-Profil regelmäßig mit sexy Pics ein – und mittlerweile tut er es sogar seiner Mutter und seiner Stiefschwester Anna Ermakova (20) gleich: Auch der 21-Jährige ist mittlerweile ein gefragtes Model. Jetzt stellte der Promi-Spross seinen durchtrainierten Körper zur Schau: Elias postete superheiße Schnappschüsse, auf denen er nur Boxershorts trägt!

Mit diesen Fotos, die Elias auf seinem Instagram-Profil teilte, dürfte er seine Community ordentlich zum Staunen gebracht haben: Auf den Bildern posiert der hübsche Lockenkopf vor einer traumhaften Kulisse in Miami – und dabei trägt er nur knappe Boxershorts der Modefirma Calvin Klein. Dabei setzt er seinen muskulösen Körper und vor allem seinen stahlharten Waschbrettbauch perfekt in Szene.

Und mit diesen freizügigen Aufnahmen begeisterte Elias nicht nur zahlreiche Fans, sondern auch ein paar Prominente: Neben etlichen Komplimenten aus seiner Community hinterließ unter anderem auch seine Mutter Barbara ein Herz-Emoji in der Kommentarspalte. "Ich kriege Schnappatmung...", schwärmte zudem Ex-Dschungelcamp-Bewohner Julian Stoeckel (33).

Elias Becker, Boris Beckers Sohn
Instagram / e.current
Elias Becker, Boris Beckers Sohn
Elias Becker im Oktober 2020
Instagram / e.current
Elias Becker im Oktober 2020
Elias Becker im Dezember 2020
Instagram / e.current
Elias Becker im Dezember 2020
Was sagt ihr zu den sexy Pics von Elias?250 Stimmen
198
Wow, er sieht echt toll aus!
52
Na ja, da gibt es bestimmt schönere Bilder von ihm...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de