Wird Julian Evangelos (28) noch einmal vor Stephanie Schmitz (26) auf die Knie gehen? Seit ihrer Teilnahme an Love Island im Herbst 2017 sind die beiden Rheinländer ein Herz und eine Seele. Nach nur wenigen Monaten Beziehung war sich der Student sogar sicher gewesen, dass die Blondine die Liebe seines Lebens ist und hatte ihr einen Antrag gemacht. Das ist inzwischen aber über drei Jahre her – ob Julian seinen Kniefall wohl wiederholen wird?

Darüber sinnierte der Temptation Island V.I.P-Kandidat mit seinen Followern in seiner Instagram-Story. Ein Fan wollte nämlich wissen, ob die Turteltauben denn noch heiraten wollen würden – darauf antwortete Julian: "Klar, aber ich glaube, ich muss erstmal meinen Verlobungsantrag auffrischen!" Anschließend ließ der 28-Jährige seine Fans abstimmen, ob er noch einmal um Stephies Hand anhalten solle.

Für ihre Hochzeit sind Julian und Stephie eigentlich bestens vorbereitet: Wie sie Promiflash nämlich bereits 2019 verrieten, haben sie beide schon ihre Outfits ausgewählt. Einzig die Suche nach dem perfekten Datum gestaltete sich zuletzt schwierig. Was meint ihr: Wird Julian seiner Liebsten einen weiteren Heiratsantrag machen? Stimmt unten ab.

Verlobungs-Post von Julian Evangelos und Stephanie Schmitz
Instagram / stephifashion
Verlobungs-Post von Julian Evangelos und Stephanie Schmitz
Julian Evangelos im Dezember 2020
Instagram / julian.evangelos
Julian Evangelos im Dezember 2020
Die "Love Island"-Stars Julian Evangelos und Stephanie Schmitz
Instagram / stephifashion
Die "Love Island"-Stars Julian Evangelos und Stephanie Schmitz
Glaubt ihr, dass Julian Stephie noch einen zweiten Antrag macht?323 Stimmen
222
Ja, das wäre wirklich total süß!
101
Nein, das finde ich auch unnötig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de