Miley Cyrus (28) darf sich schon bald über ein neues Familienmitglied freuen! Bei ihrem Bruder Braison Cyrus (26) geht es jedenfalls Schlag auf Schlag: Im November 2018 hat sich der Musiker mit seiner Partnerin Stella McBride verlobt. Ein Jahr später gaben sich die Turteltauben dann bei einer schlichten Zeremonie im Kreise ihrer Liebsten das Jawort. Jetzt überrascht Mileys jüngerer Bruder mit weiteren erfreulichen Neuigkeiten: Braison und seine Liebste erwarten Nachwuchs!

"[Ich fühle mich] sehr gesegnet und dankbar, sagen zu können, dass Stella und ich unser erstes Kind erwarten", teilte Braison vor wenigen Stunden stolz seiner Community via Instagram mit. Dazu veröffentlichte der Künstler an der Seite seiner schwangeren Gattin auch mehrere Ultraschallbilder ihres kleinen Wunders. Die werdenden Eltern erwarten einen kleinen Jungen, der bereits im Juni 2021 zur Welt kommen soll.

"Ich liebe diesen kleinen Kerl schon jetzt so sehr", schwärmte der Bald-Papa. Und auch Miley ließ es sich nicht nehmen, den beiden zur Baby-News zu gratulieren. Dabei kann sie es wohl selbst kaum abwarten, Tante zu werden. "Tante Swinkle ist am Start", kommentierte die Sängerin den Beitrag und machte damit deutlich, dass sie gar nicht mehr aus dem Strahlen und gleichzeitigen Winken herauskommt.

Braison Cyrus, jüngerer Bruder von Miley Cyrus
Getty Images
Braison Cyrus, jüngerer Bruder von Miley Cyrus
Stella und Braison Cyrus
Instagram / braisonccyrus
Stella und Braison Cyrus
Miley Cyrus, Sängerin
Getty Images
Miley Cyrus, Sängerin
Seid ihr von den Baby-News überrascht?69 Stimmen
40
Ja, damit habe ich absolut nicht gerechnet!
29
Nein, das habe ich nach der Hochzeit ohnehin bald erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de