Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren! Im Oktober gab Ischtar Isik (24) überglücklich bekannt, dass ihr Partner Tommy im gemeinsamen Urlaub auf Rhodos um ihre Hand angehalten hat. Kurz darauf verriet die YouTuberin, dass die Hochzeit allerdings noch nicht im kommenden Jahr, sondern erst 2022 stattfinden soll – immerhin sind solche Feierlichkeiten mit reichlich Planung verbunden. Mittlerweile steht das Hochzeitsdatum fest – bleiben die Turteltauben bei ihrem Vorhaben, mit der Trauung noch etwas zu warten?

"Es gibt tatsächlich ein kleines Update", erzählt Ischtar schmunzelnd in einem neuen Video auf ihrem YouTube-Kanal. Ein kleines Update ist gut, denn das Paar weiß mittlerweile nicht nur, wo die Feierlichkeiten stattfinden werden, sondern auch wann genau sie Ja sagen. "Wir haben jetzt ein Hochzeitsdatum und das ist so krass, zu wissen, wann wir jetzt heiraten werden: im Sommer 2022", lüftet die 24-Jährige das Geheimnis.

Obwohl es noch ein Weilchen dauert, bis Ischtar und Tommy vor den Traualtar treten werden, nehmen sie schon fleißig Termine wahr. "Wir hatten letztens auch schon einige Telefonate und Videocalls mit verschiedenen Dienstleistern", erklärt die zukünftige Braut, die hinsichtlich der Vorbereitung offensichtlich die Zügel in der Hand hält. "Von manchen Sachen habe ich auch, ehrlich gesagt, keine Ahnung", gibt Tommy abschließend zu.

Ischtar Isik, YouTuberin
Instagram / ischtarisik
Ischtar Isik, YouTuberin
Ischtar Isik und ihr Verlobter Tommy
Instagram / ischtarisik
Ischtar Isik und ihr Verlobter Tommy
Ischtar Isik und ihr Verlobter, November 2020
Instagram / ischtarisik
Ischtar Isik und ihr Verlobter, November 2020
Seid ihr schon auf die Hochzeit gespannt?105 Stimmen
59
Total! Influencer planen bekanntlich die spektakulärsten Hochzeiten!
46
Nö, das dauert ja noch ewig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de