Massimo Sinató (40) kann es wohl kaum abwarten, endlich Papa zu werden! Für den Tänzer und seine Liebste Rebecca Mir (29) erfüllte sich ein großer Traum: Das Paar erwartet ein gemeinsames Kind. An ihrer Freunde über den baldigen Familienzuwachs lassen sie ihre Follower im Netz immer wieder teilhaben – nun macht Massimo erneut deutlich, wie sehr er sich auf das neue Jahr freut!

In einem Post auf Instagram verleiht der Let's Dance-Star seiner Vorfreude Ausdruck. Zu einer Aufnahme, auf der Massimo neben dem Babybauch seiner Partnerin mit einem Daumen hoch posiert, teilt er seine optimistische Prognose für die Zukunft: "Hab' ein gutes Gefühl für 2021", schreibt der werdende Vater. Im Vergleich zu den vergangenen zwölf Monaten ist für Massimo offenbar noch Luft nach oben: "Auf bessere Zeiten." Der 40-Jährige scheint froh darüber zu sein, 2020 hinter sich zu lassen und nun freudig auf die kommenden Wochen zu blicken.

Schließlich dürfte es bis zu der Geburt des Kindes der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin und dem Choreografen nicht mehr allzu lange hin sein – immerhin kann sich der Babybauch der Schönheit mittlerweile wirklich sehen lassen.

Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Maybelline Hot Trends Xhbition 2017
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Maybelline Hot Trends Xhbition 2017
Massimo Sinató und Rebecca Mir im Dezember 2019 in New York City
Getty Images
Massimo Sinató und Rebecca Mir im Dezember 2019 in New York City
Rebecca Mir und Massimo Sinató im November 2020
Instagram / massimo__sinato
Rebecca Mir und Massimo Sinató im November 2020
Freut ihr euch auch auf das Jahr 2021?141 Stimmen
88
Auf jeden Fall! Ich kann es kaum erwarten.
53
Na ja, es geht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de