Anzeige
Promiflash Logo
"Nichts Schöneres": Massimo Sinató freut sich auf Papa-SeinTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Nichts Schöneres": Massimo Sinató freut sich auf Papa-Sein

11. Dez. 2020, 21:18 - Promiflash Redaktion

Offenbar kann es Massimo Sinató (40) kaum erwarten, Papa zu werden! Erst Anfang Dezember setzte der Let's Dance-Profitänzer dem Rätselraten ein Ende, ob seine Frau Rebecca Mir (28) schwanger ist oder nicht. Er gab bekannt: Sie erwarten ihr erstes Kind! Nach den süßen Babynews plauderte der gebürtige Mannheimer nun während einer TV-Sendung aus: Er freut sich schon riesig auf seinen Nachwuchs!

Der Auftritt von Massimo beim Finale von Pretty in Plüsch stand ganz im Zeichen seiner Liebe zu Rebecca und ihrem ungeborenen Kind. Das begann damit, dass der 40-Jährige seiner besseren Hälfte den Song von Andrea Bocelli (62) "Vivo per lei" widmete. Nach seinem Auftritt gesteht er gegenüber der Moderatorin Michelle Hunziker (43), dass er es überglücklich über die Schwangerschaft seiner Frau sei. "Es gibt nichts Schöneres auf der Welt. Es ist große Vorfreude", verrät der Tänzer. Direkt danach grüßt er seine Göttergattin und sagt ihr, dass er sie liebt.

Rebecca sandte ihrem Schatz schon vor dem Auftritt ein paar digitale Grüße zu, da sie aufgrund der aktuellen Gesundheitskrise nicht live im Studio dabei sein kann. Zu einem Foto von sich, Massimo und ihrem Hund auf ihrem Instagram-Account schreibt sie: "Vier Däumchen und Pfoten sind heute Abend für dich gedrückt. Du schaffst das!"

"Pretty in Plüsch – die schrägste Gesangsshow Deutschlands" ab Freitag, 27. November 2020, um 20:15 Uhr live in Sat.1 und auf Joyn

Rebecca Mir und Massimo Sinató im September 2020Instagram / massimo__sinato
Rebecca Mir und Massimo Sinató im September 2020
Massimo Sinató und Einhorn-Puppe Didi Rakete bei "Pretty in Plüsch"SAT.1/Julian Essink
Massimo Sinató und Einhorn-Puppe Didi Rakete bei "Pretty in Plüsch"
Rebecca Mir und Massimo Sinató im September 2020Instagram / massimo__sinato
Rebecca Mir und Massimo Sinató im September 2020
Wie fandet ihr den süßen Gruß von Massimo an seine Frau?
209
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de