Kelly Rowland (39) will auch während ihrer Schwangerschaft in Topform sein. Die Sängerin heiratete 2014 Tim Weatherspoon und bekam noch im selben Jahr mit ihm ein Kind. Vor wenigen Monaten verkündete die Brünette, dass sie [Artikel nicht gefunden] ist. Ihr sechs Jahre alter Sohn Titan kann sich nun auf ein Geschwisterchen freuen. Obwohl ihr Bauch mittlerweile mächtig gewachsen ist, hält ihr Umfang Kelly nicht davon ab, sich fit zu halten.

Die 39-Jährige zeigte ihren über 10 Millionen Followern auf Instagram nun, wie ihr Training als Hochschwangere derzeit aussieht. In mehreren Clips präsentierte Kelly, welche Kraftübungen sie macht, und schrieb dazu scherzend: "Das war mal einfach. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher!" Unter anderem sieht man, wie sie ihre Beine mithilfe von Bändern sowie ihren Oberkörper mit und ohne Gewichte trainiert. Der Destiny's Child-Star trug während dieser Fitnesseinheit ein kurzes Langarm-Oberteil und die dazu passenden Leggings. Ihre lockige Wallemähne versuchte sie mit einem schwarzen Haarband aus ihrem Gesicht zu halten.

Die Musikerin teilt immer wieder Schnappschüsse von ihrem Babybauch und gab bereits ein paar Details über ihre Schwangerschaft preis. "Ich bin außer Atem, dieses Kind wird von Woche zu Woche schwerer", erklärte Kelly in einem ehrlichen Update gegenüber Hollywood Life. Vielleicht könnte auch das ein Grund dafür sein, warum sich die baldige Zweifach-Mama so hinter den Sport klemmt.

Kelly Rowland, 2019
Getty Images
Kelly Rowland, 2019
Kelly Rowland, Sängerin
Instagram / kellyrowland
Kelly Rowland, Sängerin
Kelly Rowland mit ihrem Sohn Titan, 2020
Instagram / kellyrowland
Kelly Rowland mit ihrem Sohn Titan, 2020
Was sagt ihr dazu, dass Kelly hochschwanger Sport treibt?67 Stimmen
48
Ich finde es super, dass sie sich trotzdem fit hält!
19
Ich finde es fragwürdig, hochschwanger Sport zu treiben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de