Linda Reschke plaudert offen über ihre Schwangerschaft! Die Bachelor-Kandidatin von 2020 überraschte ihre Fans kurz nach Heiligabend mit den großen Neuigkeiten: Nur wenige Monate, nachdem sie ihre neue Beziehung öffentlich gemacht hat, erwartet sie mit ihrem Partner ein Baby. Nun beantwortete die Brünette die neugierigen Fragen ihrer Follower – und enthüllte auch, wie sie selbst von den besonderen Umständen erfuhr!

In ihrer Instagram-Story schilderte Linda ihrer Community die Situation: Sie habe damals mit einer guten Freundin telefoniert und dieser berichtet, dass sie furchtbar müde und schlecht gelaunt sei. "Sie meinte noch so: 'Nicht, dass du schwanger bist!'", erinnerte sich die 25-Jährige. Anschließend habe sie einen Schwangerschaftstest gemacht, der sofort das positive Ergebnis angezeigt habe.

Linda erklärte zudem, sie sei niemand, der sein Leben durchplane – das gelte auch für den Zeitpunkt ihrer Schwangerschaft. Eines stehe aber fest: "Es ist definitiv ein Wunschkind!", versicherte die werdende Mutter.

Linda Reschke, Bachelor-Kandidatin 2020
TVNOW
Linda Reschke, Bachelor-Kandidatin 2020
Linda Reschke, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Instagram / linda.reschke
Linda Reschke, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Linda Reschke, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Instagram / linda.reschke
Linda Reschke, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Wart ihr überrascht von Lindas Schwangerschaft?178 Stimmen
159
Total. Das hat mich echt umgehauen!
19
Nein, das habe ich irgendwie geahnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de